Türkantenschutz abgebrochen

Diskutiere Türkantenschutz abgebrochen im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Zusammen, habt Ihr eine Quelle wo man den Türkantenschutz für die Fondtüren nachbestellen kann? Oder kennt einer die Teilenummer? Ich fahre...

1. Must@ng

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK IV
    Moin Zusammen,

habt Ihr eine Quelle wo man den Türkantenschutz für die Fondtüren nachbestellen kann?
    Oder kennt einer die Teilenummer?

Ich fahre ein Focus Turnier MK IV mhb.

Vielen Dank und beste Grüße
    M

2. Anzeige

schau mal hier: Türkantenschutz abgebrochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Der Halter wo der Kantenschutz eingehangen wird ist noch in Ordnung? Dann kannst du den Schutz beim Ford Händler bestellen und selbst einbauen.
    Schau danach ob der Schutz sich auch richtig anlegt bei geöffneter Tür. Häufig ist das die Ursache für das abbrechen.

4. Must@ng

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK IV
    Danke für die schnelle Antwort. Was wäre wenn der Halter auch was abbekommen hat?
    Könnte man den Schutz evtl. auch wieder ankleben?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ankleben ist nicht Sinn der Sache. Es soll ja wechselbar und etwas flexibel bleiben. Du kannst ja mal ein Bild vom Rest an der Tür machen.

6. #5 Poempel, 05.10.2022
    Poempel

Poempel Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK4, DEH
    Moinsen zusammen, mein Kantenschutz ist mir gestern auch abgebrochen (hinten links). Weiß jemand wo ich das bestellen kann. Direkt über den Ford Partner habe ich das so meine Erfahrungen ;-). Leider steht ausser "L" keine Teilenummer auf dem Ding. Der Wechsel müsste sehr einfach sein, den kann ich selbst vornehmen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    G.

Anhänge:

7. #6 Ford-ler, 06.10.2022
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
    Gibt es auschliesslich beim Ford Händler. Oder auch bei eBay, halt aber auch als Ford original Teil ab ca. 30€, einfach suchen unter "Türkantenschutz Ford Focus";)

8. #7 Poempel, 09.10.2022
    Poempel

Poempel Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK4, DEH
    Moinsen,
    für ca. 45€ inkl. Versand bei Ebay und beim Händler.
    Da muss man schon überlegen ob man es wirklich ersetzt.

Aber danke für die Antwort.
    Gruß aus HD
    Gunnar

Thema:

Türkantenschutz abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Türkantenschutz abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Türkantenschutz Blende-Teilenummer

Türkantenschutz Blende-Teilenummer: Moin hat vllt jemand die Teilenummer von dieser Blende die um die Öffnung des Türkantenschutzes ist? Unsere hat sich gelöst und hält nicht mehr...
  2. Nochmals Türkantenschützer

Nochmals Türkantenschützer: Hallo, Ich will diesen nervigen Türkanntenschützer ausbauen. Kann mir jemand sagen wie es geht ohne was kaputt zu machen.es geht nur um den...
  3. Türkantenschutz

Türkantenschutz: Hallo Bei mir legen sich die automatischen Türkantenschützer nicht sauber beim ausfahren um die Kanten. Fahren zwar aus bleiben dann labberig...
  4. Welches Spray für schmieren des Türkantenschutz

Welches Spray für schmieren des Türkantenschutz: Hallo an alle, das der Türkantenschutz bei Ford nicht ordentlich auf die Türe fährt wenn man diese öffnet, dürfte ja hier bekannt sein. Das Ford...
  5. Türkantenschutz

Türkantenschutz: Hallo zusammen, ich besitze meinen Ford Fiesta MK8 seit Dezember 2018. Soweit ist alles gut, nur der Türkantenschutz macht Probleme: Da ich meist...