Türkantenschutz MK8 nachrüsten?

Diskutiere Türkantenschutz MK8 nachrüsten? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, wir haben uns die Woche für einen neuen Fiesta ST Line entschieden, welcher aber schon auf dem Hof des FFH stand. Leider hat er...

1. #1 Jollys79, 18.08.2019
    Jollys79

Jollys79 Neuling

Hallo zusammen,

wir haben uns die Woche für einen neuen Fiesta ST Line entschieden, welcher aber schon auf dem Hof des FFH stand. Leider hat er keinen Türkantenschutz. Kann man diesen nachträglich einbauen oder lohnt sich der Aufwand nicht?

Danke im Voraus.

Gruß
    Dirk

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Nachrüsten kann man so Was schon, Frage ist allerdings wie groß die Eingriffe sind um das zu bewerkstelligen.

4. #4 Jollys79, 18.08.2019
    Jollys79

Jollys79 Neuling

Ok. Danke für die schnellen Antworten. Die Anleitung sieht gut aus, ist mir aber zu viel Arbeit ;-).

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das ließ sich schon bei den späteren Focus MK3 nicht mehr nachrüsten, mittlerweile geht es gar nicht mehr.
    Man muß einfach zuviel umbauen dafür, es lohnt sich nicht.

Thema:

Türkantenschutz MK8 nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Türkantenschutz MK8 nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Türkantenschutz

Türkantenschutz: Hallo zusammen, ich besitze meinen Ford Fiesta MK8 seit Dezember 2018. Soweit ist alles gut, nur der Türkantenschutz macht Probleme: Da ich meist...
  2. Türkantenschutz kaufen

Türkantenschutz kaufen: Hallo, wenn ich die Türen auf machen kommt immer so ein Kantenschutz rausgefahren. So etwas hier https://photos.app.goo.gl/WB9hUZdHNEGgK8Xk8...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Türkantenschutz

Türkantenschutz: Servus, bis jetzt habe ich den Focus Baujahr 2012. Hier konnte ich den Türkantenschutz mitbestellen. In den Prospekten des C Max, den ich mir...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Türkantenschutz schon wieder defekt

Türkantenschutz schon wieder defekt: Mein Focus ST Turnier ist jetzt gut ein Jahr alt und jetzt ist schon zum dritten Mal der Türkantenschutz an der Fahrertür mehr oder weniger "von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden