Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Türkantenschutz schon wieder defekt

Diskutiere Türkantenschutz schon wieder defekt im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Focus ST Turnier ist jetzt gut ein Jahr alt und jetzt ist schon zum dritten Mal der Türkantenschutz an der Fahrertür mehr oder weniger "von...

  1. #1 Red-Zeppelin, 15.08.2014
    Red-Zeppelin

    Red-Zeppelin Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Focus ST Turnier ist jetzt gut ein Jahr alt und jetzt ist schon zum dritten Mal der Türkantenschutz an der Fahrertür mehr oder weniger "von selbst" abgebrochen. Immer wieder an der selben Stelle brechen die sehr dünnen Kunststoffteile ab. Bis jetzt tauscht meine Werkstatt das defekte Teil ja immer aus, aber genervt sind natürlich auch die.

    Was könnte man machen, dass das billige Teil mal endlich etwas länger hält?
     
  2. #2 micha1504, 16.08.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    lass dieses Ding einfach weg!
    die Dinger verursachen eh nur Lackschäden am eigenen Auto!
    Wenn dein Auto staubig/schmutzig ist und Du deine Tür öffnest schleift der TKS an der Tür und es entsteht ein Lackschaden!
    Ist bei mir leider so! :(
     
Thema:

Türkantenschutz schon wieder defekt

Die Seite wird geladen...

Türkantenschutz schon wieder defekt - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....