Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Türkantenschutz schon wieder defekt

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Red-Zeppelin, 15.08.2014.

  1. #1 Red-Zeppelin, 15.08.2014
    Red-Zeppelin

    Red-Zeppelin Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Focus ST Turnier ist jetzt gut ein Jahr alt und jetzt ist schon zum dritten Mal der Türkantenschutz an der Fahrertür mehr oder weniger "von selbst" abgebrochen. Immer wieder an der selben Stelle brechen die sehr dünnen Kunststoffteile ab. Bis jetzt tauscht meine Werkstatt das defekte Teil ja immer aus, aber genervt sind natürlich auch die.

    Was könnte man machen, dass das billige Teil mal endlich etwas länger hält?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha1504, 16.08.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    lass dieses Ding einfach weg!
    die Dinger verursachen eh nur Lackschäden am eigenen Auto!
    Wenn dein Auto staubig/schmutzig ist und Du deine Tür öffnest schleift der TKS an der Tür und es entsteht ein Lackschaden!
    Ist bei mir leider so! :(
     
Thema:

Türkantenschutz schon wieder defekt

Die Seite wird geladen...

Türkantenschutz schon wieder defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...