Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Türkantenschutz schon wieder defekt

Diskutiere Türkantenschutz schon wieder defekt im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Focus ST Turnier ist jetzt gut ein Jahr alt und jetzt ist schon zum dritten Mal der Türkantenschutz an der Fahrertür mehr oder weniger "von...

  1. #1 Red-Zeppelin, 15.08.2014
    Red-Zeppelin

    Red-Zeppelin Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Focus ST Turnier ist jetzt gut ein Jahr alt und jetzt ist schon zum dritten Mal der Türkantenschutz an der Fahrertür mehr oder weniger "von selbst" abgebrochen. Immer wieder an der selben Stelle brechen die sehr dünnen Kunststoffteile ab. Bis jetzt tauscht meine Werkstatt das defekte Teil ja immer aus, aber genervt sind natürlich auch die.

    Was könnte man machen, dass das billige Teil mal endlich etwas länger hält?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha1504, 16.08.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    lass dieses Ding einfach weg!
    die Dinger verursachen eh nur Lackschäden am eigenen Auto!
    Wenn dein Auto staubig/schmutzig ist und Du deine Tür öffnest schleift der TKS an der Tür und es entsteht ein Lackschaden!
    Ist bei mir leider so! :(
     
Thema:

Türkantenschutz schon wieder defekt

Die Seite wird geladen...

Türkantenschutz schon wieder defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...