Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Türkantenschutz schon wieder defekt

Diskutiere Türkantenschutz schon wieder defekt im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Focus ST Turnier ist jetzt gut ein Jahr alt und jetzt ist schon zum dritten Mal der Türkantenschutz an der Fahrertür mehr oder weniger "von...

  1. #1 Red-Zeppelin, 15.08.2014
    Red-Zeppelin

    Red-Zeppelin Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Focus ST Turnier ist jetzt gut ein Jahr alt und jetzt ist schon zum dritten Mal der Türkantenschutz an der Fahrertür mehr oder weniger "von selbst" abgebrochen. Immer wieder an der selben Stelle brechen die sehr dünnen Kunststoffteile ab. Bis jetzt tauscht meine Werkstatt das defekte Teil ja immer aus, aber genervt sind natürlich auch die.

    Was könnte man machen, dass das billige Teil mal endlich etwas länger hält?
     
  2. #2 micha1504, 16.08.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    lass dieses Ding einfach weg!
    die Dinger verursachen eh nur Lackschäden am eigenen Auto!
    Wenn dein Auto staubig/schmutzig ist und Du deine Tür öffnest schleift der TKS an der Tür und es entsteht ein Lackschaden!
    Ist bei mir leider so! :(
     
Thema:

Türkantenschutz schon wieder defekt

Die Seite wird geladen...

Türkantenschutz schon wieder defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...