C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Türkantenschutz vom Focus

Diskutiere Türkantenschutz vom Focus im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Salve Mäx'ler, hab mir heute beim FFH den Türkantenschutz live und in Farbe angeschaut :top::top:...

  1. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Salve Mäx'ler,

    hab mir heute beim FFH den Türkantenschutz live und in Farbe angeschaut :top::top:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/106275-T%C3%BCrkantenschutz & http://www.ford-forum.de/showthread.php/117196-automatischen-T%C3%BCrkantenschutz-nachr%C3%BCsten?highlight=T%C3%BCrkantenschutz

    Hab dann den dort aufpassenden Mitarbeiter befragt: beim C-Max gibt es das ja nicht. [​IMG]
    Solllte der C-Max die Vorrüstungen in den Türen haben kann man das beim FFH nachrüsten lassen. Geschätzte Kosten: € 200,- pro Türe :skeptisch:

    Da werde ich bei Abholung in den kommenden Wochen mal genauer nachfragen.

    Frage: hat das schon einer von Euch nachgerüstet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eco_Max, 21.10.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Aufgrund der anderen Türform wird das vermutlich nicht gehen.
    Zumindest ist bei unserem 2012er auch kein passender Blindstopfen vorhanden.

    Fand ich auch schade, aber was solls.
     
  4. #3 MaxMax66, 21.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Rathi hab bei Focus nachgerüstet
     
  5. #4 Eco_Max, 21.10.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Ja, ist ja auch im Focus machbar, da es das ab Werk zu kaufen gibt.
    Im C-Max gibt es das bisher nicht.
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Bingo... hab heute beim ersten Anschauen des Wagens nachgefragt. Ohne Blecharbeiten und einem komplett anderen Gestänge ist da nichts zu machen. Leider.
     
Thema:

Türkantenschutz vom Focus

Die Seite wird geladen...

Türkantenschutz vom Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...