C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Türkantenschutz vom Focus

Diskutiere Türkantenschutz vom Focus im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Salve Mäx'ler, hab mir heute beim FFH den Türkantenschutz live und in Farbe angeschaut :top::top:...

1. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Salve Mäx'ler,

hab mir heute beim FFH den Türkantenschutz live und in Farbe angeschaut :top::top:

http://www.ford-forum.de/showthread.php/106275-T%C3%BCrkantenschutz & http://www.ford-forum.de/showthread.php/117196-automatischen-T%C3%BCrkantenschutz-nachr%C3%BCsten?highlight=T%C3%BCrkantenschutz

Hab dann den dort aufpassenden Mitarbeiter befragt: beim C-Max gibt es das ja nicht. [​IMG]
    Solllte der C-Max die Vorrüstungen in den Türen haben kann man das beim FFH nachrüsten lassen. Geschätzte Kosten: € 200,- pro Türe :skeptisch:

Da werde ich bei Abholung in den kommenden Wochen mal genauer nachfragen.

Frage: hat das schon einer von Euch nachgerüstet?

2. #2 Eco_Max, 21.10.2013
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Aufgrund der anderen Türform wird das vermutlich nicht gehen.
    Zumindest ist bei unserem 2012er auch kein passender Blindstopfen vorhanden.

Fand ich auch schade, aber was solls.

3. #3 MaxMax66, 21.10.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Rathi hab bei Focus nachgerüstet

4. #4 Eco_Max, 21.10.2013
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Ja, ist ja auch im Focus machbar, da es das ab Werk zu kaufen gibt.
    Im C-Max gibt es das bisher nicht.

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Bingo... hab heute beim ersten Anschauen des Wagens nachgefragt. Ohne Blecharbeiten und einem komplett anderen Gestänge ist da nichts zu machen. Leider.

Thema:

Türkantenschutz vom Focus

Die Seite wird geladen...

Türkantenschutz vom Focus - Ähnliche Themen

1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...