Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Türknarzen und Farbe ab...

Diskutiere Türknarzen und Farbe ab... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy - letzte Baurei. Das die Türen im geschlossenen Zustand beim Fahren knarzen, o.k. nicht schön, soll...

1. sxja95

sxja95 Neuling

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy - letzte Baurei.
    Das die Türen im geschlossenen Zustand beim Fahren knarzen, o.k. nicht schön, soll vom FFH auch schon mal mit Silikonspray abgestellt worden sein... ist aber immer noch... naja nicht schön, aber was solls... JEDOCH:
    Vor ein paar Tagen habe ich mir das nochmal angesehen... an allen Türen scheuert die Plasteumrandung, die um die Fenster rum ist, an der Tür. Und offensichtlich sind die Kanten sooo scharf, dass der Lack dadurch abschleift. Was ist denn das für eine bescheuerte Konstruktion??? :rasend::rasend:

Hat das jemand auch schon beobachtet? Was hat euer FFH gesagt? Was kann man dagegen tun? etc???

Gruß

Rene

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die beschädigten Lackstellen kannst du über den Händler an Ford melden. Mit ein wenig brauner Farbe eines Buntstiftes wird da Rost draus und man bekommt den Teil Punkt lackiert. Die Leisten kann der Händler dann entsprechend nachbearbeiten das da nix mehr scheuern kann.
    Knarzen: Schloss mit Spezialfett einfetten, die Rahmen der Türeinstige nach TSI nacharbeiten.

3. #3 paddy130, 29.06.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Bei unserem Max geht auch schon so einiges kaputt, Mit dem Galaxy 3 und dem S max haben die von Ford KEINE gute Arbeit geleistet.
    Traurig

4. sxja95

sxja95 Neuling

und,

wie wurde Dir geholfen? :skeptisch:

5. #5 paddy130, 30.06.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Bis auf blöde Sprüche kam nicht viel. Hier und da mal geölt und "spezial" Paste dran. Die Fenster machen noch immer was sie wollen, Batterie leuchtet auch öftes. Muss mit dem Murks Leben wurde mir so in etwa gesagt. nach 60000 ist die Garantie eh um.
    Haben uns nun eine andere Werkstatt gesucht.
    das ganze hilft dir zwar nicht weiter, weist aber nun das du nicht alleine FORDPROBLEME hast. Ist ein SCH... Verein geworden. Mein 91 Sierra P100 läuft und läuft und Läuft. Die "guten" alten zeiten

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    In wie fern?

7. #7 Romano63, 05.07.2009
    Romano63

Romano63 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2009, 2,0l TDCI 140PS 6-Gang DPF
    TSI wo find ich das

Sorry,
    habe nach der TSI gesucht aber nicht gefunden - kann mir da jemand weiterhelfen

Gruss
    Romano

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    19/2006
    29/2007
    und im Händlerportal, "aktuelles von ..."

Thema:

Türknarzen und Farbe ab...

Die Seite wird geladen...

Türknarzen und Farbe ab... - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe P7?

Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  2. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...