Probe (Bj. 92–97) ECP Türkontakt-Schalter tauschen

Diskutiere Türkontakt-Schalter tauschen im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Mein Türkontaktschalter am Probe tuts nicht mehr. Wenn's nachts dunkel ist bleibts auch dunkel wenn man die Tür öffnet.. Wenn...

1. #1 gateway_2_hell, 26.10.2011
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo zusammen!

Mein Türkontaktschalter am Probe tuts nicht mehr. Wenn's nachts dunkel ist bleibts auch dunkel wenn man die Tür öffnet.. Wenn man den Schalter etwas hin und her bewegt geht dann doch das Licht an. Sehr lästig.

Da der Kontaktschakter auf der Beifahrerseite noch geht, wollte ich die beiden einfach tauschen. Geht das? Wenn ja, wie?

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türkontakt-Schalter tauschen

Die Seite wird geladen...

Türkontakt-Schalter tauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  2. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  3. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...