Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Türkontakt

Diskutiere Türkontakt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, kann mir wer sagen wo der türkontakt is bzw wie ich da was anschließen kann? soll ne "ausstigsbeleuchtung" werden, die LED´s...

1. #1 Schreddy, 26.11.2010
    Schreddy

Schreddy Neuling

Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    Hallo zusammen,
    kann mir wer sagen wo der türkontakt is bzw wie ich da was anschließen kann?
    soll ne "ausstigsbeleuchtung" werden, die LED´s sollen halt nur an gehen wenn ich die tür auf mach...
    kann mir da bitte wer helfen?

Gruß Schreddy und danke im vorraus ;)

2. #2 FocusZetec, 27.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der sitzt im Schloss, da was anzuschließen ist nicht ganz einfach, am Besten an deine Deckenleuchte dran hängen ...

3. Habamo

Habamo Neuling

Hallo Schreddy,

da stimme ich zu. Oder dir die Kabel unten suchen, die von der Lampe oben kommen und dann da ran gehen. Ich habe mir sogar Türgriffbeleuchtung nachgerüstet. Damit man im Dunkeln auch nicht daneben greift. :)

MFG

4. #4 alphados12, 29.11.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kannst du eventuell mal Bilder posten? Würde mich interessieren wie das aussieht..

5. #5 Schreddy, 30.11.2010
    Schreddy

Schreddy Neuling

Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    Hay danke für den tipp bzw die tipps...
    habt ihr villeicht einen schaltpan wo ich dran muss bzw an welche steckplätze ich muss wenn ich nicht umbedingt ein kabel zwerschneiden will...
    bilder, links oder einfach nur die steckplatz zahl reicht mir schon...
    danke
    gruß Schreddy ;)

6. Habamo

Habamo Neuling

Hallo alphados12,

also hier mal ein Bild wie das aussieht. Echt cool.
    Immer bei einer polizeikontrolle haben die sich sehr dafür interessiert. Haben immer etwas illegales gesucht. Aber da es nur leuchtet, wenn die Tür auf ist oder das Auto aufgeschlossen wird ist alles ok.
    Außerdem hat BMW bei einigen Modellen das auch schon eingebaut.

MFG

Anhänge:

Thema:

Türkontakt

Die Seite wird geladen...

Türkontakt - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  2. Türkontakt

Türkontakt: Hallo, seit gestern zeigt mir mein BC trotz geschlossener Fahrertür an, dass die Tür nicht geschlossen ist. Dementsprechend kann ich das Auto...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türkontakt Sensor

Türkontakt Sensor: Moin! Mal ne Frage... wo sitzt den der Türkontaktsensor? Hab mal was gelesen, dass der im Schloss sitzt. Stimmt das? Die kalte Saison geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einstiegsbeleuchtung - Türkontakt

Einstiegsbeleuchtung - Türkontakt: Hi Leute, ich hab vor bei meinem FoFo eine Einstiegsbeleuchtung zu basteln. Hab mir dazu so led-streifen zu je 50 cm bestellt. Und nun wollte...
  5. Kabelverlauf Türkontakte gesucht

Kabelverlauf Türkontakte gesucht: Hi Forum, weis jemand, wo die geschalteten Massekabel der Türkontakte auflaufen? Da die Taster genietet sind, möchte ich die ungerne aufbohren,...