Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Türlautsprecher ausbauen

Diskutiere Türlautsprecher ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Lautsprecher komme in den vorderen Türen beim MK2 ? Kann ich das Schutzgitter vorne abnehmen oder muß...

  1. Jefri

    Jefri Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich an die Lautsprecher komme in den vorderen Türen beim MK2 ?
    Kann ich das Schutzgitter vorne abnehmen oder muß ich die ganze Verkleidung abbauen ?

    Gruß
    Jefri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    verkleidung ab.

    beachte aber wenn du die originalen ovalen gegen runde tauschen willst das da dafür adapterplatten brauchst (entweder selber machen oder kaufen)
     
Thema:

Türlautsprecher ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...