Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Türlautsprecher ausbauen

Diskutiere Türlautsprecher ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Lautsprecher komme in den vorderen Türen beim MK2 ? Kann ich das Schutzgitter vorne abnehmen oder muß...

  1. Jefri

    Jefri Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich an die Lautsprecher komme in den vorderen Türen beim MK2 ?
    Kann ich das Schutzgitter vorne abnehmen oder muß ich die ganze Verkleidung abbauen ?

    Gruß
    Jefri
     
  2. #2 CossyRS, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    verkleidung ab.

    beachte aber wenn du die originalen ovalen gegen runde tauschen willst das da dafür adapterplatten brauchst (entweder selber machen oder kaufen)
     
Thema:

Türlautsprecher ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...