Türlautsprecher Focus MK1 vorn und hinten!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von HoeniMTL, 27.05.2009.

  1. #1 HoeniMTL, 27.05.2009
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hallo liebe Leute...

    Ich hab laaaaange mit mir gekämpf, ob ich mir überhaupt wieder eine Anlage in mein Auto einbaue und ich hab mich durchgewrungen und will es nun eeendlich tun ;)

    Nun habe ich folgende Frage.... Die originalen Boxen in den Türen, hinten und vorne, welche Außmaße haben die??? Ich will mir neue, bessere kaufen und muss wissen, wie die aussehen... Bin einfach zu faul, die Türverkleidung auszubauen!!! :lol:

    Kann mir jemand vielleicht ein Bild reinstellen???? wäre echt sssssuuuuuppper!!!! :was:

    gaaaaaaaanz liebe Grüße

    Daniel

    P.S. für Empfehlungen für Verstärker, Basskisten etc. bin ich euch ebenfalls sehr dankbar!!!!!! :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    habs mal hierher verschoben.

    da sind glaub 6x9" ovalis drin.
     
  4. #3 carhifi-depot_steffen, 27.05.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    eigentlich sinds 5*7er kannst problemlos 6*9er reinsetzen. aber da es solche selten als brauchbare komposysteme gibt bau dir nen adapter (ist stabiler als gekauft) und verbaue ein vernünftiger 16er system.

    alles weitere siehe faq-freds.

    mfg
    steffen
     
  5. #4 Dr. Low, 27.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

  6. #5 hifideni, 27.05.2009
    hifideni

    hifideni Guest

    ein 6x9er ist für die Türe eigentlich nicht geeignet

    - zu schwer
    - zu tief
    - meißt Koax ohne tolle Weiche
    - schwach im Mitteltonbereich (außer man versucht noch einen Mittelt. dazuzubastel.

    Hat das hier schon mal einer gemacht? (zu interessenshalber) Hätte nicht gedacht, daß mas den reinkriegt.

    Verbauen kannst du ein 5x7er (Marke spar ich mir jetzt)

    Normalerweise wird ein 16er verbaut, da dort die Auswahl einfach größer ist.

    Jetzt gehts dann bestimmt gleich wieder los mit A-Säule spachteln. Da wird es schwierig, wenn der Themenstarter schon am Anfang meldet, daß er sogar zu faul ist die Türverkleidung abzunehmen.:lol:

    Mal am Rande: früher oder später solltest Du die Verkleidung aber schon mal abbauen, oder?
     
  7. #6 Dr. Low, 27.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Dann soll er die Hochtöner halt "so" an die A-Säule schrauben, geht doch auch.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türlautsprecher Focus MK1 vorn und hinten!

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher Focus MK1 vorn und hinten! - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...