Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht

Diskutiere türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, habe die lautsprecher in den vorderen türen durch das eton pow160 ersetzt. das kabel der hochtöner habe ich durchtrennt und daran die...

  1. #1 charly2, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, habe die lautsprecher in den vorderen türen durch das eton pow160 ersetzt.
    das kabel der hochtöner habe ich durchtrennt und daran die mitgelieferte weiche angelötet und den neuen hochtöner daran angeklemmt. aber der hochtöner macht keinen mucks!

    die tieftöner habe ich per kabeladapter am orig.stecker angeschlossen und die klappen auch.

    die hocht.kabel an der beifahrerseite sind grau/rot und grün/rot. die an der fahrerseite sind gelb/rot und lila/rot.
    ich gehe mal davon aus, dass auf der beifahrerseite das grün/rote für"+" ist, weil es auf der seite des kondensators ist. an der fahrerseite wird es das lila/rote sein.
    sollte ich damit falsch liegen, dann bitte ich um richtigstellung.

    wenn ich den neuen tieftöner mit dem orig.hochtöner zusammen in betrieb nehme (fahrerseite ist noch nicht durchtrennt), dann klappt auch der orig.hochtöner nicht. also die kombi tieft.(neu) und hocht.(alt) klappt so nicht.

    ich habe auch noch nicht die die variante "ohne" weiche getestet, also den neuen hocht. direkt dan das durchtrennte kabel angeschlossen. dann könnte es sein das die neuen hocht. kaputt gehen, denke ich.

    was läuft hier schief?

    gelöst: die hocht.kommen mit an den stecker der tieftöner!!
     
Thema:

türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht

Die Seite wird geladen...

türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  5. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...