Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht

Diskutiere türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, habe die lautsprecher in den vorderen türen durch das eton pow160 ersetzt. das kabel der hochtöner habe ich durchtrennt und daran die...

  1. #1 charly2, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, habe die lautsprecher in den vorderen türen durch das eton pow160 ersetzt.
    das kabel der hochtöner habe ich durchtrennt und daran die mitgelieferte weiche angelötet und den neuen hochtöner daran angeklemmt. aber der hochtöner macht keinen mucks!

    die tieftöner habe ich per kabeladapter am orig.stecker angeschlossen und die klappen auch.

    die hocht.kabel an der beifahrerseite sind grau/rot und grün/rot. die an der fahrerseite sind gelb/rot und lila/rot.
    ich gehe mal davon aus, dass auf der beifahrerseite das grün/rote für"+" ist, weil es auf der seite des kondensators ist. an der fahrerseite wird es das lila/rote sein.
    sollte ich damit falsch liegen, dann bitte ich um richtigstellung.

    wenn ich den neuen tieftöner mit dem orig.hochtöner zusammen in betrieb nehme (fahrerseite ist noch nicht durchtrennt), dann klappt auch der orig.hochtöner nicht. also die kombi tieft.(neu) und hocht.(alt) klappt so nicht.

    ich habe auch noch nicht die die variante "ohne" weiche getestet, also den neuen hocht. direkt dan das durchtrennte kabel angeschlossen. dann könnte es sein das die neuen hocht. kaputt gehen, denke ich.

    was läuft hier schief?

    gelöst: die hocht.kommen mit an den stecker der tieftöner!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht

Die Seite wird geladen...

türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...