KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Türlautsprecher hinten nachrüsten / einbauen

Diskutiere Türlautsprecher hinten nachrüsten / einbauen im Tuning & Optimierung Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Ford-KA-Gemeinde, habe im Ford KA meiner Tochter den Sound mal ein wenig verbessert, in dem ich hinten, in der Türverkleidung, noch ein...

  1. TV64

    TV64 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 2015, 1,2
    Hallo Ford-KA-Gemeinde,

    habe im Ford KA meiner Tochter den Sound mal ein wenig verbessert, in dem ich hinten, in der Türverkleidung, noch ein paar Lautsprecher nachgerüstet habe. Lautsprecherkabel sind leider keine verlegt, somit musste diese noch nachrüsten.
     

    Anhänge:

Thema:

Türlautsprecher hinten nachrüsten / einbauen

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher hinten nachrüsten / einbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Türlautsprecher

    Türlautsprecher: Hallo Kann mir jemand sagen welche Farben die Kabel der Türlautsprecher beim Fort Transit Trent 2010 haben
  2. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hintere Türlautsprecher

    Hintere Türlautsprecher: Servus miteinander ich habe nen MK 2 Facelift Tunier und die hinteren Lautsprecher krachen nur noch , welche Grösse kann ich verbauen. Habt Ihr...
  4. Farbcode von den hinteren Türlautsprechern

    Farbcode von den hinteren Türlautsprechern: Wenn ich den Kabelkanal am Innenschweller öffne (ich hoffe, dass das geht) würde ich gerne vom Kabel der hinteren Türlautsprecher ein weiteres...
  5. Türlautsprecher Focus MK1 vorn und hinten!

    Türlautsprecher Focus MK1 vorn und hinten!: Hallo liebe Leute... Ich hab laaaaange mit mir gekämpf, ob ich mir überhaupt wieder eine Anlage in mein Auto einbaue und ich hab mich...