Türlautsprecher... ?

Diskutiere Türlautsprecher... ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Freunde... bei unseren Sierre sind wohl beide Lautsprecher im Popo... muss ich erst die Türverkleidung abbauen oder sind das Blenden die ich...

  1. Chosen

    Chosen Guest

    Hallo Freunde... bei unseren Sierre sind wohl beide Lautsprecher im Popo... muss ich erst die Türverkleidung abbauen oder sind das Blenden die ich erst abziehen muss ? Möchte da nicht dran rumreißen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.12.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    39
    Bei mir mußte ich die Türverkleidungen abbauen um da gescheit ran zu kommen , die Blenden waren eingeklebt , dort wollten die Lautsprecher auch nicht wirklich rausgehen wegen der Größe !
     
  4. Chosen

    Chosen Guest

    Na klasse... *kotz*
     
  5. #4 M.Reinhardt, 14.12.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Gar nicht *kotz*!

    Türverkleidung abbauen ist doch beim Sierra kein Akt-zumindest im Vergleich zu den
    heutigen vollverklebten und mit Einmal-Clips befestigten Teilen.Die Originallautsprecher kriegst Du dann gut rausgeschraubt.Hatte da noch nie Probleme.
     
  6. #5 Steven1974, 16.12.2006
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hatte da auch noch nie Probleme mit!!

    Mußt halt nur aufpassen das du dir die Folie nicht verreißt! Ansonsten ist alles doch herrlich geschraubt!

    ...
     
  7. #6 cranedriver66, 23.12.2006
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo und tu Dir selbst nen Gefallen und kauf Dir bei Conrad 13 cm einbau von MB Quart die haben nen guten Sound und nen ordendlichen Bumms:
    :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türlautsprecher... ?

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher... ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hintere Türlautsprecher

    Hintere Türlautsprecher: Servus miteinander ich habe nen MK 2 Facelift Tunier und die hinteren Lautsprecher krachen nur noch , welche Grösse kann ich verbauen. Habt Ihr...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JH1 Türlautsprecher

    Fiesta JH1 Türlautsprecher: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach alternativlautsprechern die, die originalen 7U5T-18808-CA ersetzen. finde leider keine...
  4. Suche ST 200 Türlautsprecher bzw. Lautsprecherabdeckung

    ST 200 Türlautsprecher bzw. Lautsprecherabdeckung: Hallo, ich suche für meine ST 200 Bj. 11/1999 (Erstzulassung) den hinteren Lautsprecher (Fahrerseite) bzw. nur die wabenartige Abdeckung. Gruß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht

    türlautsprecher getauscht, hochtöner geht nicht: hi, habe die lautsprecher in den vorderen türen durch das eton pow160 ersetzt. das kabel der hochtöner habe ich durchtrennt und daran die...