Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türleistengestaltung (4 Fotos)

Diskutiere Türleistengestaltung (4 Fotos) im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, das ist mein Focus, wie er im Moment aussieht, Zierleisten in Wagenfarbe: Silber (1) [img] Das Problem ist, dass sie schlecht lackiert...

1. #1 Baureihe_141, 28.08.2013
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    das ist mein Focus, wie er im Moment aussieht, Zierleisten in Wagenfarbe:

Silber (1)
    Das Problem ist, dass sie schlecht lackiert wurden und die Farbe abblättert, selbst nach lackieren verschlimmerte das ganze nur.

Edelstahl (2)
    Da neue, grundierte Leisten + lackieren recht teuer sind, habe ich mir Edelstahl leisten gekauft, weil ich an diese recht günstig dran kam und sie sich ggf. in Wagenfarbe folieren lassen. Da sie über den original Leisten angebracht werden, konnte ich dieses Vergleichsfoto machen.

Blau (3)
    Ein ganz extravagantes Design habe ich hier gefaked, Variante 3 mit dunkelblauer Rallystreifenfolie, Zierleiste mitfoliert, da sich ja leider meines Wissens nach Löcher darunter befunden.

In Kombination mit einem Sonnenblendstreifen in gleicher Farbe mit einer Aufschrift, wäre das vielleicht nicht schlecht. Eigentlich wollte ich nie einen silbernen, es hat sich dann aber ergeben und die Farbe Silber hat auch unweigerlich gewisse Vorteile. Das blaue wäre eine Möglichkeit, dem Auto mehr Farbe zu geben.

Ich bin mir noch unsicher.
    Was würde euch am ehesten ansprechen und warum?

Silber (1), Edelstahl (2) oder Blau (3)?

Viele Grüße,
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Blau und silber paßt immer!

Unter der Zierleiste befinden sich Löcher? Glaub ich nicht. :gruebel:

4. #3 Baureihe_141, 29.08.2013
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Doch, mehrmals gelesen.
    Sie sind zwar geklebt, aber die Löcher sind für die Montageerleichterung im Werk. Habe auch noch keinen gecleanten gesehn, sonst wäre das bei mir schon passiert.

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hatte noch keinen Ford (und das waren schon viele) wo hinter den Leisten Löcher waren.
    Glaubs Dir natürlich, aber wundern tuts mich trotzdem. ;)

6. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Ich würde dir zu blau raten, sieht wirklich gut aus, so leichter Shelby-Style, ohne aufdringlich zu wirken.

Hinter den Leisten sind wirklich Löcher, hab mir letzte Woche grundierte Leisten bei Ford bestellt und silber lackieren lassen.
    Ich hab auf Treffen bisher nur einen Focus MK2 mit gecleanten Stoßleisten gesehen.

Gruß Maurice

7. #6 Syntaax, 18.10.2013
    Syntaax

Syntaax Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, Bj. 2005, 115 PS
    Ich würde das blaue nehmen :) Sieht gut aus !

8. #7 GeloeschterBenutzer, 18.10.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

:Zzz::Zzz2::wasis:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MaxMax66, 19.10.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    du hast die Nebler vorne mit Chromrand, finde da passt Chrom besser
    noch Chrom-Spiegelkappen und Chrom-Griffe und schon eine Klasse besser :-)

11. #9 Titanium150, 19.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Wie MaxMax66 schon geschrieben hat, würde mir persönlich das Ganze in Chrom auch besser gefallen. Das blaue sieht meiner Meinung nach so aus, wie es die jungen Buben so machen um aufzufallen. Ok, ich weis ja nicht wie alt du bist,möchte da auch keinem zu Nahe treten,ist eben Geschmacksache.

Thema:

Türleistengestaltung (4 Fotos)

Die Seite wird geladen...

Türleistengestaltung (4 Fotos) - Ähnliche Themen

1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...