Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ?

Diskutiere Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, der automatische Öffner der Heckklappe geht plötzlich nicht mehr. Erst war es wohl ein Wackler. Also mal ging's, mal nicht. Jetzt...

  1. #1 Stefan1967, 01.07.2006
    Stefan1967

    Stefan1967 Guest

    Hallo Leute,

    der automatische Öffner der Heckklappe geht plötzlich nicht mehr. Erst war es wohl ein Wackler. Also mal ging's, mal nicht. Jetzt kann ich nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Am Schalter kann's nicht liegen, den hab ich grade überprüft. Auch manuelles Verbinden der Kontakte bringt keine Funktion.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich zum Suchen anfangen kann ?
    Irgendwo muß das Kabel ja hinführen. Vielleicht ist am anderen Ende ein Stecker locker... Aber wo ?

    Danke für jede Hilfe !
    Gilbt's irgendwo im WEB einen Stromlaufplan vom Galaxy ?


    Stefan
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Brauchst du kein Stromlaufplan. Nimm mal die Gummitülle der rechten Kabeldurchführung weg. Da dürfte ein Kabel gebrochen sein. Ist dies der Fall rate ich zum neuen Kabelstrang, flicken hilft da nicht lange.
     
  3. #3 Stefan1967, 02.07.2006
    Stefan1967

    Stefan1967 Guest

    Hey - klasse so ein Forum !
    Du hast Recht. Nach Wackeln am Kabelstrang geht's wieder.
    Werde mich dann mal gelegentlich darüber her machen.

    DANKE

    Stefan
     
Thema:

Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...