Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ?

Diskutiere Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, der automatische Öffner der Heckklappe geht plötzlich nicht mehr. Erst war es wohl ein Wackler. Also mal ging's, mal nicht. Jetzt...

  1. #1 Stefan1967, 01.07.2006
    Stefan1967

    Stefan1967 Guest

    Hallo Leute,

    der automatische Öffner der Heckklappe geht plötzlich nicht mehr. Erst war es wohl ein Wackler. Also mal ging's, mal nicht. Jetzt kann ich nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Am Schalter kann's nicht liegen, den hab ich grade überprüft. Auch manuelles Verbinden der Kontakte bringt keine Funktion.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich zum Suchen anfangen kann ?
    Irgendwo muß das Kabel ja hinführen. Vielleicht ist am anderen Ende ein Stecker locker... Aber wo ?

    Danke für jede Hilfe !
    Gilbt's irgendwo im WEB einen Stromlaufplan vom Galaxy ?


    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Brauchst du kein Stromlaufplan. Nimm mal die Gummitülle der rechten Kabeldurchführung weg. Da dürfte ein Kabel gebrochen sein. Ist dies der Fall rate ich zum neuen Kabelstrang, flicken hilft da nicht lange.
     
  4. #3 Stefan1967, 02.07.2006
    Stefan1967

    Stefan1967 Guest

    Hey - klasse so ein Forum !
    Du hast Recht. Nach Wackeln am Kabelstrang geht's wieder.
    Werde mich dann mal gelegentlich darüber her machen.

    DANKE

    Stefan
     
Thema:

Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...