Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ?

Diskutiere Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, der automatische Öffner der Heckklappe geht plötzlich nicht mehr. Erst war es wohl ein Wackler. Also mal ging's, mal nicht. Jetzt...

1. #1 Stefan1967, 01.07.2006
    Stefan1967

Stefan1967 Guest

Hallo Leute,

der automatische Öffner der Heckklappe geht plötzlich nicht mehr. Erst war es wohl ein Wackler. Also mal ging's, mal nicht. Jetzt kann ich nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Am Schalter kann's nicht liegen, den hab ich grade überprüft. Auch manuelles Verbinden der Kontakte bringt keine Funktion.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich zum Suchen anfangen kann ?
    Irgendwo muß das Kabel ja hinführen. Vielleicht ist am anderen Ende ein Stecker locker... Aber wo ?

Danke für jede Hilfe !
    Gilbt's irgendwo im WEB einen Stromlaufplan vom Galaxy ?

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Brauchst du kein Stromlaufplan. Nimm mal die Gummitülle der rechten Kabeldurchführung weg. Da dürfte ein Kabel gebrochen sein. Ist dies der Fall rate ich zum neuen Kabelstrang, flicken hilft da nicht lange.

4. #3 Stefan1967, 02.07.2006
    Stefan1967

Stefan1967 Guest

Hey - klasse so ein Forum !
    Du hast Recht. Nach Wackeln am Kabelstrang geht's wieder.
    Werde mich dann mal gelegentlich darüber her machen.

DANKE

Stefan

Thema:

Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Türöffner Heckklappe geht nicht mehr - wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....