türöffner heckklappe

Diskutiere türöffner heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi hab mal ne frage fahr focus 2 kombi und seit heute läst sich die heckklappe nicht mehr öffnen nur noch mit dem schlüssel gibts da irgendwo eine...

  1. #1 elchkuh, 07.04.2008
    elchkuh

    elchkuh Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    hi hab mal ne frage fahr focus 2 kombi und seit heute läst sich die heckklappe nicht mehr öffnen nur noch mit dem schlüssel gibts da irgendwo eine entriegelung oder ist der türöffner im arsch und wen er im arsch ist was kostet sowas..........danke schon mal im voraus:weinen2:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich ist der Taster Heckklappe def., Fernbedienung geht ja noch oder?
     
  3. #3 frozenaut, 07.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    tippe da eher auf den stecker am kofferraumschloss..
     
  4. #4 elchkuh, 08.04.2008
    elchkuh

    elchkuh Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    jo mit vernbedinung ist alles in ordnung
     
  5. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Íst der Taster, das war bei mir auch schon mal defekt.
     
  6. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hatte am Wochenende das gleiche Problem mit meinem Kombi. Bin über die Rücksitze in den Kofferraum geklettert und hab das Schloss mit Silikonöl eingesprüht. Nach einem leichten Ruck an der Heckklappe ging der Kofferraum wieder auf. Der Riegel/Schließer war schwergänig und hat nicht entriegelt.
     
  7. #7 Backbone, 10.04.2008
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner letzten Inspektion habe ich darauf hingewiesen, dass eben dieses Schloss öfter mal zickt. Es wurde gegen ein neues auf Garantie ausgetauscht, da es wohl generell Probleme mit dem Zulieferer gab. Von diesem kleinen Problem liest man jedenfalls öfter.

    Backbone
     
Thema:

türöffner heckklappe

Die Seite wird geladen...

türöffner heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  2. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  3. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe

    Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe: Guten Tag Ausbau der Blende unten und der Kennzeichenleucht darüber. ich bitte um Hilfe! Denn hier wird sie geholfen. Gruß hjolle