türöffner heckklappe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von elchkuh, 07.04.2008.

1. #1 elchkuh, 07.04.2008
    elchkuh

elchkuh Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    hi hab mal ne frage fahr focus 2 kombi und seit heute läst sich die heckklappe nicht mehr öffnen nur noch mit dem schlüssel gibts da irgendwo eine entriegelung oder ist der türöffner im arsch und wen er im arsch ist was kostet sowas..........danke schon mal im voraus:weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich ist der Taster Heckklappe def., Fernbedienung geht ja noch oder?

4. #3 frozenaut, 07.04.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

tippe da eher auf den stecker am kofferraumschloss..

5. #4 elchkuh, 08.04.2008
    elchkuh

elchkuh Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    jo mit vernbedinung ist alles in ordnung

6. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Íst der Taster, das war bei mir auch schon mal defekt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. meckie

meckie Spritsparer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hatte am Wochenende das gleiche Problem mit meinem Kombi. Bin über die Rücksitze in den Kofferraum geklettert und hab das Schloss mit Silikonöl eingesprüht. Nach einem leichten Ruck an der Heckklappe ging der Kofferraum wieder auf. Der Riegel/Schließer war schwergänig und hat nicht entriegelt.

9. #7 Backbone, 10.04.2008
    Backbone

Backbone Benutzer

Bei meiner letzten Inspektion habe ich darauf hingewiesen, dass eben dieses Schloss öfter mal zickt. Es wurde gegen ein neues auf Garantie ausgetauscht, da es wohl generell Probleme mit dem Zulieferer gab. Von diesem kleinen Problem liest man jedenfalls öfter.

Backbone

Thema:

türöffner heckklappe

Die Seite wird geladen...

türöffner heckklappe - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  5. Heckklappe zu tief

Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...