türöffner heckklappe

Diskutiere türöffner heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi hab mal ne frage fahr focus 2 kombi und seit heute läst sich die heckklappe nicht mehr öffnen nur noch mit dem schlüssel gibts da irgendwo eine...

  1. #1 elchkuh, 07.04.2008
    elchkuh

    elchkuh Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    hi hab mal ne frage fahr focus 2 kombi und seit heute läst sich die heckklappe nicht mehr öffnen nur noch mit dem schlüssel gibts da irgendwo eine entriegelung oder ist der türöffner im arsch und wen er im arsch ist was kostet sowas..........danke schon mal im voraus:weinen2:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich ist der Taster Heckklappe def., Fernbedienung geht ja noch oder?
     
  3. #3 frozenaut, 07.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    tippe da eher auf den stecker am kofferraumschloss..
     
  4. #4 elchkuh, 08.04.2008
    elchkuh

    elchkuh Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    jo mit vernbedinung ist alles in ordnung
     
  5. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Íst der Taster, das war bei mir auch schon mal defekt.
     
  6. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hatte am Wochenende das gleiche Problem mit meinem Kombi. Bin über die Rücksitze in den Kofferraum geklettert und hab das Schloss mit Silikonöl eingesprüht. Nach einem leichten Ruck an der Heckklappe ging der Kofferraum wieder auf. Der Riegel/Schließer war schwergänig und hat nicht entriegelt.
     
  7. #7 Backbone, 10.04.2008
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner letzten Inspektion habe ich darauf hingewiesen, dass eben dieses Schloss öfter mal zickt. Es wurde gegen ein neues auf Garantie ausgetauscht, da es wohl generell Probleme mit dem Zulieferer gab. Von diesem kleinen Problem liest man jedenfalls öfter.

    Backbone
     
Thema:

türöffner heckklappe

Die Seite wird geladen...

türöffner heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  5. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...