Türpappe abnehmen??

Diskutiere Türpappe abnehmen?? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi... weiß zufällig jemand,wie man am Cougar die Türpappen abnehmenkann?? Irgendwas rappelt dahinter... besonders beim Bass, wenn die Musik...

1. #1 Schmolli, 14.01.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hi...

weiß zufällig jemand,wie man am Cougar die Türpappen abnehmenkann??

Irgendwas rappelt dahinter... besonders beim Bass, wenn die Musik ETWAS lauter ist!

Tippe da auf einenlosen Kabel, oder eine kaputte Box...

Wie bekomme ich die Pappe dafür runter??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 14.01.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hier ist ne bebildete Anleitung

-->> Türverkleidung abbauen

Besten Dank an Tom (Southern Coug), der die Anleitung verfasst hat.

4. #3 Schmolli, 14.01.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hey...

danke.
    Echt gut, mit den Bildern.... hatte etwas bedenken, wegen den fensterhebern etc.!

Werde mich dann gleich morgen dran machen, und das "brummen" entfernen! :top1:

Thema:

Türpappe abnehmen??

Die Seite wird geladen...

Türpappe abnehmen?? - Ähnliche Themen

1. Stecker Railsensor abnehmen.

Stecker Railsensor abnehmen.: Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Galaxy WA6 bj 2008 2.0 tdci mit 140 PS. Ich muss den Stecker vom Railsensor anhaben,nur bekomme ich diesen...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremstrommel abnehmen

Bremstrommel abnehmen: Hallo, wollte gestern die Bremstrommeln hinten abnehmen, ist mir leider nicht gelungen. Muß man dafür auch die Achsmutter in der Mitte lösen....
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachreeling zum Säubern abnehmen

Dachreeling zum Säubern abnehmen: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter Euch: Kann man beim Galaxy die Aludachschienen, auf denen der Dachgepäckträger...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung

Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung: Ich muss gleich zu Anfang gestehen ich bin absoluter Laie was Autos oder allgemein Fahrzeuge angeht. Ich habe mir vor kurzem (2Wochen) ein Ford...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zylinderkopf abnehmen Anleitung

Zylinderkopf abnehmen Anleitung: Habe einen verunfallten Fiesta und will von dem Wagen den Zylinderkopf abnehmen.. Bitte um Infos zur Vorgehensweise und was ggf zu beachten...