Türpappe wie abbauen?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von z0r0z, 29.12.2009.

  1. z0r0z

    z0r0z Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß denn jemand zufällig wie ich diese Türpappe ab bekomme?

    Ich bin neu hier und hoffe mir kann da jemand helfen.

    Ich scheiter an der Bedieneinheit der Fensterheber, die 3 mit roten makierten Pfeilen wie Ihr sie im Dateianhang sehen könnt stellen kein problem dar, der Rest der Pappe ist geclipst, das bekomm ich auch noch hin.

    lg z0r0z :gruebel:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Schalter einfach (vorsichtig) raushebeln, eine Schraube befindet sich dahinter, wenn du die Schrauben weghast kannst du die Pappe vorsichtig wegziehen.
     
  4. z0r0z

    z0r0z Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die kann man so einfach raus hebeln?
     
  5. #4 FocusZetec, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ... geht nicht anders
     
  6. z0r0z

    z0r0z Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke, werd ich mal probieren ;)
     
  7. #6 Mr. Binford, 05.04.2010
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türpappe wie abbauen?

Die Seite wird geladen...

Türpappe wie abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stoßstange abbauen beim Facelift Focus

    Stoßstange abbauen beim Facelift Focus: Hallöchen, ich bin neu hier und benötige direkt mal eure Hilfe :) Ich habe das erste mal einen Ford gekauft und bin deshalb was diese Marke...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

    Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015)

    Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015): Hallo Gemeinde, da ich neu hier bin ganz kurz zu mir: ich bin der Markus, wohne im schönen Tirol und bin in Bälde stolzer Besitzer eines Grand...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frontstossstange Ford Ka abbauen

    Frontstossstange Ford Ka abbauen: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich überall schrauben lösen muss um die Frontstosstange abzunehmen? Vielen Dank.
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen

    Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen: Wer kann mir das kurz erklären, bzw. Wäre für fragen am Telefon bereit? Ford galaxy 2008er