Türpappe wie abbauen?

Diskutiere Türpappe wie abbauen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, weiß denn jemand zufällig wie ich diese Türpappe ab bekomme? Ich bin neu hier und hoffe mir kann da jemand helfen. Ich scheiter an der...

  1. z0r0z

    z0r0z Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß denn jemand zufällig wie ich diese Türpappe ab bekomme?

    Ich bin neu hier und hoffe mir kann da jemand helfen.

    Ich scheiter an der Bedieneinheit der Fensterheber, die 3 mit roten makierten Pfeilen wie Ihr sie im Dateianhang sehen könnt stellen kein problem dar, der Rest der Pappe ist geclipst, das bekomm ich auch noch hin.

    lg z0r0z :gruebel:
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 29.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Schalter einfach (vorsichtig) raushebeln, eine Schraube befindet sich dahinter, wenn du die Schrauben weghast kannst du die Pappe vorsichtig wegziehen.
     
  3. z0r0z

    z0r0z Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die kann man so einfach raus hebeln?
     
  4. #4 FocusZetec, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ... geht nicht anders
     
  5. z0r0z

    z0r0z Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke, werd ich mal probieren ;)
     
  6. #6 Mr. Binford, 05.04.2010
Thema:

Türpappe wie abbauen?

Die Seite wird geladen...

Türpappe wie abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stoßstange abbauen beim Facelift Focus

    Stoßstange abbauen beim Facelift Focus: Hallöchen, ich bin neu hier und benötige direkt mal eure Hilfe :) Ich habe das erste mal einen Ford gekauft und bin deshalb was diese Marke...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

    Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015)

    Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015): Hallo Gemeinde, da ich neu hier bin ganz kurz zu mir: ich bin der Markus, wohne im schönen Tirol und bin in Bälde stolzer Besitzer eines Grand...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frontstossstange Ford Ka abbauen

    Frontstossstange Ford Ka abbauen: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich überall schrauben lösen muss um die Frontstosstange abzunehmen? Vielen Dank.
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen

    Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen: Wer kann mir das kurz erklären, bzw. Wäre für fragen am Telefon bereit? Ford galaxy 2008er