türpappen klappern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Murmel83, 05.08.2008.

1. #1 Murmel83, 05.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi...wollte mal nachfragen ob ihr irgendwas kennt was man gegen das klappern der türpappen tun kann?seit dem gewindefahrwerk klappern sie stärker,is ja auch normal,nur kann man da was gegen tun?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 06.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

hmmm,hat außer mir keiner das problem? :verdutzt: kann man die vllt. etwas besser befestigen oder sollte man sie besser gleich festkleben?^^

4. #3 luckygeorg, 07.08.2008
    luckygeorg

luckygeorg Neuling

Gewinde raus - Problem nicht mehr !

Nein Spaß würde es mal mit EX-Vibration versuchen benutzt man normal für Car-Hifi aber dadurch wird die Tür schwerer und es klappert nicht mehr so viel =)

5. #4 Murmel83, 07.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

joa danke...werd mal danach ausschauhalten... ;)

6. #5 Der Pendler, 08.08.2008
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

Kannste auch billiger haben, wenn Du die Geräuschquelle kennst, kleb dort so etwas wie Tesamoll rein, hat bei meinem Essi einwandfrei funktioniert...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Murmel83, 08.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

joa,danke,mal sehn was ich dagegen tun werde,werde sowieso erstmal meine lautsprecher gegen die Pioneer 687 wechseln und das dann gleich mit machen...

9. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich hab mal gehört das welche die türen/heckklappen mit PU schaum ausgeschäumt haben rate ich persönlich von ab da man nie weiss ob sich nicht doch feuchtigkeit in der tür klappe ausserdem wird die dann sehr schwer und die gasfedern schaffen es kaum noch also besser , wie vorhin beschrieben einfach matten zwischenlegen kriegt man in jedem gut sortiertem baumarkt oder hifi laden

Thema:

türpappen klappern

Die Seite wird geladen...

türpappen klappern - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...