türpappen klappern

Diskutiere türpappen klappern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi...wollte mal nachfragen ob ihr irgendwas kennt was man gegen das klappern der türpappen tun kann?seit dem gewindefahrwerk klappern sie...

  1. #1 Murmel83, 05.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi...wollte mal nachfragen ob ihr irgendwas kennt was man gegen das klappern der türpappen tun kann?seit dem gewindefahrwerk klappern sie stärker,is ja auch normal,nur kann man da was gegen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 06.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hmmm,hat außer mir keiner das problem? :verdutzt: kann man die vllt. etwas besser befestigen oder sollte man sie besser gleich festkleben?^^
     
  4. #3 luckygeorg, 07.08.2008
    luckygeorg

    luckygeorg Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gewinde raus - Problem nicht mehr !

    Nein Spaß würde es mal mit EX-Vibration versuchen benutzt man normal für Car-Hifi aber dadurch wird die Tür schwerer und es klappert nicht mehr so viel =)
     
  5. #4 Murmel83, 07.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    joa danke...werd mal danach ausschauhalten... ;)
     
  6. #5 Der Pendler, 08.08.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

    Kannste auch billiger haben, wenn Du die Geräuschquelle kennst, kleb dort so etwas wie Tesamoll rein, hat bei meinem Essi einwandfrei funktioniert...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Murmel83, 08.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    joa,danke,mal sehn was ich dagegen tun werde,werde sowieso erstmal meine lautsprecher gegen die Pioneer 687 wechseln und das dann gleich mit machen...
     
  9. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich hab mal gehört das welche die türen/heckklappen mit PU schaum ausgeschäumt haben rate ich persönlich von ab da man nie weiss ob sich nicht doch feuchtigkeit in der tür klappe ausserdem wird die dann sehr schwer und die gasfedern schaffen es kaum noch also besser , wie vorhin beschrieben einfach matten zwischenlegen kriegt man in jedem gut sortiertem baumarkt oder hifi laden
     
Thema:

türpappen klappern

Die Seite wird geladen...

türpappen klappern - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern beim Kaltstart

    Klappern beim Kaltstart: Ich höre seit ein paar Tagen im Motorraum nach dem Starten ein Klappergeräusch als wenn irgend ein Hitzeschutzblech lose ist.Das Geräusch wird...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...