Türpappen wieder zusammenfügen ?

Diskutiere Türpappen wieder zusammenfügen ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab´s endlich geschafft die Türpappen meines Mondeo MK1 mit Leder zu beziehn (Bilder folgen). Sind zwar nich schon aber selten.:lol: Jetzt...

1. Raven

Raven Guest

Ich hab´s endlich geschafft die Türpappen meines Mondeo MK1 mit Leder zu beziehn (Bilder folgen).

Sind zwar nich schon aber selten.:lol:

Jetzt hab ich nur noch dat Problem, wie ich die wieder stabil zusammen setzten kann.

Hab sie teilweise etwas auseinander dehnen müssen, um sie halbwegs sauber abzubekommen. Hier und da is ein kleines Stück von der alter Verschweißung abebröckelt und gebrochen. Aber nis ernstes.

Kann man die nochmals Heiß verschweißen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven, 28.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2008
    Raven

Raven Guest

Hier die versprochenen Bilder.

Wie gesagt, es war dat erste mal, dat ich sowat überhaupt gemacht habe. Also bitte nich gleich über die Boxenausschnitte herziehn. Da sollen irgendwelche Chromringe oder sowat drüber. Mal überlegen

Hab mir heute überlegt, die alten Türverschweißungen zu erhitzen und dann evtl neu zu formen. Müsste ja eigentlich gehen. Teste dat morgen mal

Anhänge:

4. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Äh, Peer, hast Du die Bilder auch in scharf?:lol:
    Aber ich sach mal für den ersten Versuch ok. Bist ausbaufähig...

5. Raven

Raven Guest

Ich seh die jeden Tag scharf...:)

6. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Da hast Du einen nicht ungravierenden Vorteil mir gegenüber. Muss dringend mal zum Augenarzt..:rolleyes:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raven

Raven Guest

:lol:.

Oder wir gehen einfach mal wat trinken. Dann stellt sich sowat auch ein.

9. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    wat trinken? Bist Du irre? Dann seh ich nicht nur nicht scharf sondern auch noch doppelt unscharf!:lol:

Thema:

Türpappen wieder zusammenfügen ?

Die Seite wird geladen...

Türpappen wieder zusammenfügen ? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Türpappen

Türpappen: Halli hallo Gemeinde... ich bräuchte da mal schnell eure kompetente Hilfe...:top1: Passen Türpappen von einem MK1 Turnier auch an die...
  2. Suche RS2000 Türpappen vorne+hinten

RS2000 Türpappen vorne+hinten: huhu, ich suche die rs2000 türpappen für vorne und hinten vom MK7 macht mir einfach angebote...
  3. 4x Türpappen zu verkaufen 82er in braun

4x Türpappen zu verkaufen 82er in braun: Verkaufe 4 Türverkleidungen für 82er Granada in braun. Ordentlicher Zustand mit Boxenauschnitten. Rechts vorne mit kleinem Wasserschaden an...
  4. Biete Mittelkonsole und Türpappen für Ford Mondeo MK4

Mittelkonsole und Türpappen für Ford Mondeo MK4: Biete noch die folgenden Sachen an, da ich die nicht brauche: [ATTACH] [ATTACH] und alle vier Türverkleidungen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Biete beige lederausstattung komplett mit türpappen

beige lederausstattung komplett mit türpappen: hey leute, jetzt ist es soweit,muss die lederausstattung verkaufen... es is alles dabei was man braucht,rücksitzbank,türpappen,die vorderen...