Türproblem beim GFJ Bj. 94

Diskutiere Türproblem beim GFJ Bj. 94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde, heute hat meine Schwiegermama ein Problem mit ihrer Fiestatür. Folgendes: Fiesta abgestellt, zugeschlossen. Jetzt...

1. #1 Andrea280581, 23.09.2006
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,

heute hat meine Schwiegermama ein Problem mit ihrer Fiestatür.
    Folgendes:

Fiesta abgestellt, zugeschlossen. Jetzt bekommen wir die Fahrertür gar nicht mehr auf!

Dazu sei gesagt, dass der Fofi ZV hat, wobei allerdings die Fahrerseite noch nie (seit sie ihn besitzt) funktioniert hat. D.h. immer über die Beifahrerseite abschliessen. Naja, jetzt kann man zwar über die Beifahrerseite aufschliessen, jedoch öffnet sich lediglich nur die Beifahrerseite. Die Fahrertür ist und bleibt verschlossen!!!

Kann uns einer helfen??

Gruß
    Andrea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 23.09.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Kannst du sie denn mit dem Schlüssel aufschließen?

4. ungel

ungel Benutzer

Das priblem haben sie gerne! Normal geht er dann nach meheren Versuchen mal au!
    Da sollt man das Schloss mal rausbauen und richug sauber machen danach in WD40 baden und dann müsste es wieder Funktionieren!
    Es kann aber auch sein das sich einfach ein fehler in der ZV eingeschlichen hat!

5. Kenny

Kenny Benutzer

Möglich wäre aber auch ein Kabelbruch oder ein lockerer Kontakt irgendwo. Vielleicht ist auch ein Stecker abgerutscht?

Es ist aber nicht schwer beim Fiesta mal die Türinnenverkleidung abzuschrauben (wobei ich die Folie dort nicht unbedingt entfernen würde, was ein Arbeiten an der ZV schwierig machen dürfte)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türproblem beim GFJ Bj. 94

Die Seite wird geladen...

Türproblem beim GFJ Bj. 94 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...