Türproblem beim GFJ Bj. 94

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Andrea280581, 23.09.2006.

  1. #1 Andrea280581, 23.09.2006
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    heute hat meine Schwiegermama ein Problem mit ihrer Fiestatür.
    Folgendes:

    Fiesta abgestellt, zugeschlossen. Jetzt bekommen wir die Fahrertür gar nicht mehr auf!

    Dazu sei gesagt, dass der Fofi ZV hat, wobei allerdings die Fahrerseite noch nie (seit sie ihn besitzt) funktioniert hat. D.h. immer über die Beifahrerseite abschliessen. Naja, jetzt kann man zwar über die Beifahrerseite aufschliessen, jedoch öffnet sich lediglich nur die Beifahrerseite. Die Fahrertür ist und bleibt verschlossen!!!

    Kann uns einer helfen??

    Gruß
    Andrea
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 23.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Kannst du sie denn mit dem Schlüssel aufschließen?
     
  4. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das priblem haben sie gerne! Normal geht er dann nach meheren Versuchen mal au!
    Da sollt man das Schloss mal rausbauen und richug sauber machen danach in WD40 baden und dann müsste es wieder Funktionieren!
    Es kann aber auch sein das sich einfach ein fehler in der ZV eingeschlichen hat!
     
  5. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Möglich wäre aber auch ein Kabelbruch oder ein lockerer Kontakt irgendwo. Vielleicht ist auch ein Stecker abgerutscht?

    Es ist aber nicht schwer beim Fiesta mal die Türinnenverkleidung abzuschrauben (wobei ich die Folie dort nicht unbedingt entfernen würde, was ein Arbeiten an der ZV schwierig machen dürfte)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türproblem beim GFJ Bj. 94

Die Seite wird geladen...

Türproblem beim GFJ Bj. 94 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.