Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türprobleme: Scheibe klappert / Türen fallen nur schwer ins Schloss

Diskutiere Türprobleme: Scheibe klappert / Türen fallen nur schwer ins Schloss im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Maaa Leute :( War letzten Monat schon bei meinem Fordhändler und hab meine Rückleuchte dicht machen lassen weil dort Wasser drin war. Nun zum...

  1. #1 basteur, 30.04.2010
    basteur

    basteur Guest

    Maaa Leute :(
    War letzten Monat schon bei meinem Fordhändler und hab meine Rückleuchte dicht machen lassen weil dort Wasser drin war.

    Nun zum nächsten Problem oder ehergesagt 2-3. :verdutzt:

    Also Erstens wenn ich mit halb offener Scheibe fahre dann "rabbelt" diese stark.
    Zweitens Fahrer und Beifahrer Tür fallen nicht sehr gut zu.
    Und Drittens wenn ich die Tür schließe wackelt stark die Tür also das Blech besonders beim Offenen Fenster.

    Also Jungs was ist krumm, locker oder kaputt jdm ne Ahnung? Zum Händler gehen alles amchen lassen oder is das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wwwiesel, 30.04.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    warsn unfallwaagen?
     
  4. #3 Mr. Binford, 30.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nimm mal die Türverkleidung ab und fahr die Scheibe herunter, schaue dann mal wo sie dran schlägt und somit lärmt.
    Fallen die Türen besser zu, wenn das/die Fenster einen Spalt offen sind?
    Das ist bei dem dünnen Trommelblech eigentlich normal...

    PS: Hab den Thementitel mal angepasst. In Zukunft bitte aussagekrätigere Titel wählen, danke!
     
  5. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    nerv den Händler bis alles ok is...:top1::top1:

    Wenn die Garantie erst mal vorbei ist hast schlechte Karten ;);)

    ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türprobleme: Scheibe klappert / Türen fallen nur schwer ins Schloss

Die Seite wird geladen...

Türprobleme: Scheibe klappert / Türen fallen nur schwer ins Schloss - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...