Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türrahmen rostet

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Kuchenplatte, 29.08.2010.

1. #1 Kuchenplatte, 29.08.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hej,

da ich nächstes wohl in meiner Nähe Arbeit habe, werde ich meinen Diesel verkaufen.
    Nun zur eigentlichen Sache:
    Ich war bei uns in Helmstedt bei Mazda ( Kaschel ) Dort stand ein Mazda 5
    hatte 98.000 runter, der wollte dafür 12.440 Euro haben.Bin den Probe gefahren, fährt sich eigentlich ganz gut. Nur 140 PS täuschen ganz doll, bei 180 fast im roten Bereich.
    So dann habe ich gefragt was mein Wagen noch Wert wäre.

Diesel ( mit Rußpartikelfilter Euro 4 )
    116 PS
    BJ: 2001

Hat halt aber am linken Kotflügel eine Delle ( lass ich noch reparieren )
    ect PP. So dann sagt mir die Chefin : Tja ich gebe ihnen 2000 Euro mehr nicht.
    Gut nich bin Laie, würde gerne eure Meinung pauschalisiert wissen, gut ihr habt ihn nicht gesehen. Aber ich habt es ja vor Augen so ungefähr. Nun kommt dazu das der Handwerker da erkannt hat das die Fahrer Tür vorne und hinten Anfängt zu rosten. Nun meine Frage was würden mich denn neue Türen kosten - müssten ja dann auch lackiert ect werden oder? Achso Technisch ist der Wagen einwandfrei würde locker durch den TÜV kommen sagte der Handwerker da.

Danke für die Antworten.

LG Kuchenplatte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 29.08.2010
    tradorus

tradorus Guest

Ich war mit meinem MK2 Bj. 2000 V6 beim FFH, der hat einen technischen Check gemacht.
    Der Händlereinkaufspreis mit meiner Austattung "Ghia" liegt bei 1950,-€.

Ich hatte mich mal für einen MK3 interessiert.

Es kommt ganz auf die Austattung und den technischen Check an. Mein Tip, fahr zum Gutachter, investier 100,-€ und hol Dir ein Wertgutachten ein.