Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türschalter/Türkontakt

Diskutiere Türschalter/Türkontakt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus. Da mein Türschalter/Türkontakt (dieser Knopf halt im Türrahmen) irgendwie nen Wackler hat (Fahrerseite), hab ich mal das Schräubchen...

  1. Nilz

    Nilz Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Da mein Türschalter/Türkontakt (dieser Knopf halt im Türrahmen) irgendwie nen Wackler hat (Fahrerseite), hab ich mal das Schräubchen entfernt und das teil untersucht.
    Nu is mir aber das Kabel abgerutscht und das liegt jetzt irgendwo im Türrahmen rum.:weinen2:

    Wie kommt man da als normalsterblicher ran?:mellow:
     
  2. #2 FocusZetec, 07.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Innen im Fußraum Verkleidung abmachen, Kabel nach innen rausziehen und dann mit einem Draht neu einfädeln ...
     
  3. #3 grossiman, 07.04.2011
    grossiman

    grossiman Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier , 07.2011 , 1,6 Ti-VCT
    Durch das Loch vom Kontaktschalter mit einem Draht, Fingerspitzengefühl und etwas Geduld.
    Sollte dies nicht klappen, dann musst Du die seitlichen Innenverkleidungen ausbauen. Am inneren Blech sind Öffnungen und das Kabel kann dann wieder durchgefädelt werden.

    mfg grossiman
     
Thema:

Türschalter/Türkontakt

Die Seite wird geladen...

Türschalter/Türkontakt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  2. Türkontakt

    Türkontakt: Hallo, seit gestern zeigt mir mein BC trotz geschlossener Fahrertür an, dass die Tür nicht geschlossen ist. Dementsprechend kann ich das Auto...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türschalter

    Türschalter: Hallo, bei meinem Ford Maverick 2,3 Bj. 2005 leuchtet die Kontrollleuchte das die Türen geöffnet sind, wer kann helfen, hat einen Plan der...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türkontakt Sensor

    Türkontakt Sensor: Moin! Mal ne Frage... wo sitzt den der Türkontaktsensor? Hab mal was gelesen, dass der im Schloss sitzt. Stimmt das? Die kalte Saison geht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einstiegsbeleuchtung - Türkontakt

    Einstiegsbeleuchtung - Türkontakt: Hi Leute, ich hab vor bei meinem FoFo eine Einstiegsbeleuchtung zu basteln. Hab mir dazu so led-streifen zu je 50 cm bestellt. Und nun wollte...