Maverick (Bj. 00-07) Türschalter

Diskutiere Türschalter im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bei meinem Ford Maverick 2,3 Bj. 2005 leuchtet die Kontrollleuchte das die Türen geöffnet sind, wer kann helfen, hat einen Plan der...

1. #1 Mavheinz, 30.03.2016
    Mavheinz

Mavheinz Neuling

Fahrzeug:
    Maverick,2006,2.3
    Hallo,

bei meinem Ford Maverick 2,3 Bj. 2005 leuchtet die Kontrollleuchte das die Türen geöffnet sind,
    wer kann helfen, hat einen Plan der Türschalter.

Gruß
    Mavheinz :(:(

2. #2 maverick123, 02.04.2016
    maverick123

maverick123 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick BJ 2005 2,3l Benziner
    Hallo, das könnte am separat zu öffnenden Heckfenster liegen. Bei meinem Mav brennt die Kontrollampe immer wenn das Heckfenster auf war und man es nur "normal" wieder zu macht. Ich muß mein Fenster immer mit "schmackes" schließen, dann ist die Lampe auch aus.
    Noch ein kleiner Tip, ab und zu mal bei offenem Heckfenster die Dichtung und die Auflagefläche an der Scheibe abwischen, da hier bereits kleine Verschmutzungen für Undichtigkeiten sorgen.

Gruß Lars

Thema: Türschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick türkontakt

Die Seite wird geladen...

Türschalter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türschalter/Türkontakt

Türschalter/Türkontakt: Servus. Da mein Türschalter/Türkontakt (dieser Knopf halt im Türrahmen) irgendwie nen Wackler hat (Fahrerseite), hab ich mal das Schräubchen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türschalter der Komfortschließung

Türschalter der Komfortschließung: Hallo zusammen, an unserem Turnier reagiert die Komfortschließung nicht mehr auf den Schalter im rechten Türgriff. Wenn man Letzteren aufzieht,...