Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Türscheiben demontieren!!

Diskutiere Türscheiben demontieren!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Könnt ihr mir verraten wie ich meine Türscheiben demontieren kann? Läuft das wie bei anderen Fahrzeugen ! Türverkleidung ab Folie runter...

1. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Moin... Könnt ihr mir verraten wie ich meine Türscheiben demontieren kann? Läuft das wie bei anderen Fahrzeugen ! Türverkleidung ab Folie runter nehmen und dann die Scheiben aus der Führung ziehen!? Desweiteren sind meine Gummileisten defekt und haben meine Scheiben zerkratzt weil sich Dreck dahinter gesammelt hat.... Kann man die einfach so abziehen oder wie läuft die Technik?? Wollte mir nämlich jetzt neue Scheiben besorgen die auch mit Scheibenfolie tönen...:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 29.01.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Verkleidung weg, folie weg, Scheibe halb runter fahren, dann kommt man an die Schraube mit der die Scheibe in der Führung hält. Das siehst dann schon, da fährt die scheibe in ne Position wo die Schraube frei zugänglich ist.

Dann vorsichtig nach oben raus fummeln.
    Wenn die Scheibe frei ist, den Heber noch ganz runter fahren.

4. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Super danke ... Mit der Gummidichtung auch erfahrung gemacht?

5. #4 BrownProject, 29.01.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    nee, bis jetzt nix negatives

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türscheiben demontieren!!

Die Seite wird geladen...

Türscheiben demontieren!! - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren

Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren: Guten Tag, Ich will bei meinem Fiesta Sport Red Edition 140 ps, gerne die Türen dämmen. Bevor ich jetzt selbst meim glück versuche, wollte ich mal...