Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Türschlauch / Gummi - wie bekomm ich den ab?

Diskutiere Türschlauch / Gummi - wie bekomm ich den ab? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, da ich neue Lautsprecherleitungen in meinem FoFi MK3 in die Türen legen möchte, kann ich diese ja optimalerweise durch den Türschlauch...

  1. Boris

    Boris Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Classic 92 MK3 (OHC 50PS)
    Moin,

    da ich neue Lautsprecherleitungen in meinem FoFi MK3 in die Türen legen möchte, kann ich diese ja optimalerweise durch den Türschlauch ziehen (das Ding zwischen Tür und Karosserie).

    Nur - wie bekomm ich die Dinger ab? Sind die nur gesteckt oder irgendwie befestigt? Ich bekomm die nämlich kein Stück bewegt und will sie nicht mit Gewalt abreißen ... [​IMG]

    Gruß Bo
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn du schon Lautsprecherleitungen drin hast, dann schneid die im Fahrzeug ab, kleb die neuen mit Tape dran und zieh die ordentlich mit Silikonspray oder Rostlöser o.ä. eingedieselt durch...
     
  3. Boris

    Boris Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Classic 92 MK3 (OHC 50PS)
    Ne, es waren ja leider keine vorhanden (hat der Vorbesitzer raus gerissen).

    Allerdings habe ich mit ein wenig "Gewalt" (gaaaaz wenig) und einem Schraubenzieher die Schläuche ab bekommen und konnte so ganz sauber neue Kabel verlegen.

    Jetzt klingts besser :lol:
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Na da hauts doch hin... :D
     
  5. Fipz

    Fipz Guest

    in der Regel haben die Gummis im Bereich der Scharniere ihren Anschlag und können dort leichter herausgezogen werden, anschließend mit einem Gummihammer den Türschlauch wieder reinklopfen ... :cooool:
     
Thema:

Türschlauch / Gummi - wie bekomm ich den ab?

Die Seite wird geladen...

Türschlauch / Gummi - wie bekomm ich den ab? - Ähnliche Themen

  1. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

    diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...