Türschlösser am Mondeo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von schneemann, 28.01.2008.

1. #1 schneemann, 28.01.2008
    schneemann

schneemann Guest

Hallo,
    ich habe seit neuestem das Problem, das meine Türschlösser von außen haken.
    Das heißt, ich muß sie nach dem Öffnen der Tür immer wieder zurückdrücken. Ist in dem Schloß eine Feder? Wenn ja, wie kann ich diese wechseln?

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusnik, 28.01.2008
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Bisl schmieren und wieder gängig machensollte reichen

Mfg zurück

4. #3 schneemann, 28.01.2008
    schneemann

schneemann Guest

Ich habe schon bestimmt 1 Dose WD 40 verbraten, ohne Erfolg. Abschmieren ist es nicht, trotzdem Danke.

5. #4 Mondeo-Driver, 28.01.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die kleinen Plättchen im Zylinder nutzen sich mit der Zeit ab. Da hilft dann auch kein fetten oder abschmieren mehr . Dann hilft , meines Wissens , nur ein Satz neuer Schliesszylinder .

6. #5 V_MAX_DTM, 28.01.2008
    V_MAX_DTM

V_MAX_DTM GASKRANK CREW

Fahrzeug:
    RS 2000 16V
    du meinst,der türgriff geht nicht zurück?das hatte ich auch beim Mondeo.
    Na ja,jetzt bei meinem Sierre mucken die schlösser-so ist das bei Ford!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 28.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

da wo das Öl hin soll, kommst du ohne zerlegen nicht ran, die Türpappe sollte runter damit du von hinten an den Türöffner rankommst.

9. water

water Neuling

Türschloss?

Hallo,

hatte das auch mal an meinem 91ger Sierra. Die haben mir in der Karosserieabteilung der Ford-Werkstatt kostenlos mit einem Hebelwerzeug die Tür hochgebogen. Hatte sich etwas gesetzt. Vielleicht ist es damit ja schon behoben.

MfG water

Thema:

Türschlösser am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Türschlösser am Mondeo - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...