Türschlösser am Mondeo

Diskutiere Türschlösser am Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, das meine Türschlösser von außen haken. Das heißt, ich muß sie nach dem Öffnen der Tür immer wieder...

  1. #1 schneemann, 28.01.2008
    schneemann

    schneemann Guest

    Hallo,
    ich habe seit neuestem das Problem, das meine Türschlösser von außen haken.
    Das heißt, ich muß sie nach dem Öffnen der Tür immer wieder zurückdrücken. Ist in dem Schloß eine Feder? Wenn ja, wie kann ich diese wechseln?

    Viele Grüße
     
  2. #2 Focusnik, 28.01.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Bisl schmieren und wieder gängig machensollte reichen

    Mfg zurück
     
  3. #3 schneemann, 28.01.2008
    schneemann

    schneemann Guest

    Ich habe schon bestimmt 1 Dose WD 40 verbraten, ohne Erfolg. Abschmieren ist es nicht, trotzdem Danke.
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 28.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die kleinen Plättchen im Zylinder nutzen sich mit der Zeit ab. Da hilft dann auch kein fetten oder abschmieren mehr . Dann hilft , meines Wissens , nur ein Satz neuer Schliesszylinder .
     
  5. #5 V_MAX_DTM, 28.01.2008
    V_MAX_DTM

    V_MAX_DTM GASKRANK CREW

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS 2000 16V
    du meinst,der türgriff geht nicht zurück?das hatte ich auch beim Mondeo.
    Na ja,jetzt bei meinem Sierre mucken die schlösser-so ist das bei Ford!
     
  6. #6 petomka, 28.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    da wo das Öl hin soll, kommst du ohne zerlegen nicht ran, die Türpappe sollte runter damit du von hinten an den Türöffner rankommst.
     
  7. water

    water Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Türschloss?

    Hallo,

    hatte das auch mal an meinem 91ger Sierra. Die haben mir in der Karosserieabteilung der Ford-Werkstatt kostenlos mit einem Hebelwerzeug die Tür hochgebogen. Hatte sich etwas gesetzt. Vielleicht ist es damit ja schon behoben.

    MfG water
     
Thema:

Türschlösser am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Türschlösser am Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...