Türschlösser am Mondeo

Diskutiere Türschlösser am Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, das meine Türschlösser von außen haken. Das heißt, ich muß sie nach dem Öffnen der Tür immer wieder...

  1. #1 schneemann, 28.01.2008
    schneemann

    schneemann Guest

    Hallo,
    ich habe seit neuestem das Problem, das meine Türschlösser von außen haken.
    Das heißt, ich muß sie nach dem Öffnen der Tür immer wieder zurückdrücken. Ist in dem Schloß eine Feder? Wenn ja, wie kann ich diese wechseln?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusnik, 28.01.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Bisl schmieren und wieder gängig machensollte reichen

    Mfg zurück
     
  4. #3 schneemann, 28.01.2008
    schneemann

    schneemann Guest

    Ich habe schon bestimmt 1 Dose WD 40 verbraten, ohne Erfolg. Abschmieren ist es nicht, trotzdem Danke.
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 28.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die kleinen Plättchen im Zylinder nutzen sich mit der Zeit ab. Da hilft dann auch kein fetten oder abschmieren mehr . Dann hilft , meines Wissens , nur ein Satz neuer Schliesszylinder .
     
  6. #5 V_MAX_DTM, 28.01.2008
    V_MAX_DTM

    V_MAX_DTM GASKRANK CREW

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS 2000 16V
    du meinst,der türgriff geht nicht zurück?das hatte ich auch beim Mondeo.
    Na ja,jetzt bei meinem Sierre mucken die schlösser-so ist das bei Ford!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 28.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    da wo das Öl hin soll, kommst du ohne zerlegen nicht ran, die Türpappe sollte runter damit du von hinten an den Türöffner rankommst.
     
  9. water

    water Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Türschloss?

    Hallo,

    hatte das auch mal an meinem 91ger Sierra. Die haben mir in der Karosserieabteilung der Ford-Werkstatt kostenlos mit einem Hebelwerzeug die Tür hochgebogen. Hatte sich etwas gesetzt. Vielleicht ist es damit ja schon behoben.

    MfG water
     
Thema:

Türschlösser am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Türschlösser am Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...