KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ?

Diskutiere Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich habe einen blauen Ford Ka von 1998 ohne ZV hier. Das Schloss auf der Fahrerseite ist stark abgenutzt ? Es schließt bei kalten...

1. #1 E30User, 08.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2008
    E30User

E30User Guest

Hallo,

Ich habe einen blauen Ford Ka von 1998 ohne ZV hier.
    Das Schloss auf der Fahrerseite ist stark abgenutzt ? Es schließt bei kalten Außentemperaturen nur sehr schwer. Bei den momentan Temperaturen funktioniert es, ist aber hackelig.
    Das Schloss auf der Beifahrerseite ist noch gut, kann ich dies einfach auf die Fahrerseite bauen ?

Mit welchem Klebstoff wird die Schlossabdeckung/Fensterführung an dem Türaußenblech verklebt ? Welchen Durchmesser haben die 2 Nieten ?

Was kostet der Türgriff außen, Beifahrerseite für dieses Fahrzeug ?

Gruß

Frank

2. #2 petomka, 08.09.2008
    petomka

petomka Forum Profi

weder Schließzylinder noch Türschloss kann man seitenverkehrt einbauen. Preise erfährst du auch telefomnisch beim Händler im Ersatzteillager.

3. #3 E30User, 08.09.2008
    E30User

E30User Guest

Danke, dann kann ich mir das zerlegen der Fahrertür sparen.

Die Preise reichen über den Daumen.

Gibt es für Ford einen Online Teile Katalog ?

Thema:

Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ?

Die Seite wird geladen...

Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre

Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre: Hallo suche für Fahrertür und Beifahrertür die Dreieckfenster und Tips für den Ein/Ausbau. Danke und liebe Grüße
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte Fahrerseite kaputt

Rückleuchte Fahrerseite kaputt: Hallo, ich habe es hinbekommen, bei meinem Grand C-Max das äußere Rücklicht auf der Fahrerseite kaputt zu machen (das Glas ist zerbrochen und ein...
  3. Zugluft im Bereich Fußraum Beifahrer und Handschuhfach

Zugluft im Bereich Fußraum Beifahrer und Handschuhfach: Hallo, seit ein paar Wochen versuche ich rauszufinden warum auf der Beifahrer standig die Beine und Füße fast abfrieren. Die Zugluft tritt...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Beifahrer Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Beifahrer Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich nun Besitzer eines Ford Tranist L2H2 BJ14 96kW. Das Auto befindet sich noch in der Aufbereitung und ist...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss passt nach Einbau der Werkstatt nicht, was tun

Türschloss passt nach Einbau der Werkstatt nicht, was tun: Hallo zusammen... Gestern habe in einer Ford Werkstatt ein nagelneues Türschloss mit Stell motor einbauen lassen. Die Werkstatt sagt, der Seilzug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden