KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ?

Diskutiere Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich habe einen blauen Ford Ka von 1998 ohne ZV hier. Das Schloss auf der Fahrerseite ist stark abgenutzt ? Es schließt bei kalten...

  1. #1 E30User, 08.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2008
    E30User

    E30User Guest

    Hallo,

    Ich habe einen blauen Ford Ka von 1998 ohne ZV hier.
    Das Schloss auf der Fahrerseite ist stark abgenutzt ? Es schließt bei kalten Außentemperaturen nur sehr schwer. Bei den momentan Temperaturen funktioniert es, ist aber hackelig.
    Das Schloss auf der Beifahrerseite ist noch gut, kann ich dies einfach auf die Fahrerseite bauen ?

    Mit welchem Klebstoff wird die Schlossabdeckung/Fensterführung an dem Türaußenblech verklebt ? Welchen Durchmesser haben die 2 Nieten ?

    Was kostet der Türgriff außen, Beifahrerseite für dieses Fahrzeug ?

    Gruß

    Frank
     
  2. #2 petomka, 08.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    weder Schließzylinder noch Türschloss kann man seitenverkehrt einbauen. Preise erfährst du auch telefomnisch beim Händler im Ersatzteillager.
     
  3. #3 E30User, 08.09.2008
    E30User

    E30User Guest

    Danke, dann kann ich mir das zerlegen der Fahrertür sparen.

    Die Preise reichen über den Daumen.

    Gibt es für Ford einen Online Teile Katalog ?
     
Thema:

Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ?

Die Seite wird geladen...

Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?

    Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?: Guten Abend, leider habe ich nicht's im Internet gefunden... Deswegen frage ich mal hier nach. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Dyb III mit den...
  2. Zünd und Türschlösser

    Zünd und Türschlösser: Moin Moin, zum Jahresende komm ich endlich dazu mal zu berichten zu meinen Problem: wenn man ein Gebrauchtwagen mit nur einen Schlüssel billig...
  3. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  5. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...