KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ?

Diskutiere Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich habe einen blauen Ford Ka von 1998 ohne ZV hier. Das Schloss auf der Fahrerseite ist stark abgenutzt ? Es schließt bei kalten...

  1. #1 E30User, 08.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2008
    E30User

    E30User Guest

    Hallo,

    Ich habe einen blauen Ford Ka von 1998 ohne ZV hier.
    Das Schloss auf der Fahrerseite ist stark abgenutzt ? Es schließt bei kalten Außentemperaturen nur sehr schwer. Bei den momentan Temperaturen funktioniert es, ist aber hackelig.
    Das Schloss auf der Beifahrerseite ist noch gut, kann ich dies einfach auf die Fahrerseite bauen ?

    Mit welchem Klebstoff wird die Schlossabdeckung/Fensterführung an dem Türaußenblech verklebt ? Welchen Durchmesser haben die 2 Nieten ?

    Was kostet der Türgriff außen, Beifahrerseite für dieses Fahrzeug ?

    Gruß

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    weder Schließzylinder noch Türschloss kann man seitenverkehrt einbauen. Preise erfährst du auch telefomnisch beim Händler im Ersatzteillager.
     
  4. #3 E30User, 08.09.2008
    E30User

    E30User Guest

    Danke, dann kann ich mir das zerlegen der Fahrertür sparen.

    Die Preise reichen über den Daumen.

    Gibt es für Ford einen Online Teile Katalog ?
     
Thema:

Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ?

Die Seite wird geladen...

Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...