KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ?

Diskutiere Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich habe einen blauen Ford Ka von 1998 ohne ZV hier. Das Schloss auf der Fahrerseite ist stark abgenutzt ? Es schließt bei kalten...

  1. #1 E30User, 08.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2008
    E30User

    E30User Guest

    Hallo,

    Ich habe einen blauen Ford Ka von 1998 ohne ZV hier.
    Das Schloss auf der Fahrerseite ist stark abgenutzt ? Es schließt bei kalten Außentemperaturen nur sehr schwer. Bei den momentan Temperaturen funktioniert es, ist aber hackelig.
    Das Schloss auf der Beifahrerseite ist noch gut, kann ich dies einfach auf die Fahrerseite bauen ?

    Mit welchem Klebstoff wird die Schlossabdeckung/Fensterführung an dem Türaußenblech verklebt ? Welchen Durchmesser haben die 2 Nieten ?

    Was kostet der Türgriff außen, Beifahrerseite für dieses Fahrzeug ?

    Gruß

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    weder Schließzylinder noch Türschloss kann man seitenverkehrt einbauen. Preise erfährst du auch telefomnisch beim Händler im Ersatzteillager.
     
  4. #3 E30User, 08.09.2008
    E30User

    E30User Guest

    Danke, dann kann ich mir das zerlegen der Fahrertür sparen.

    Die Preise reichen über den Daumen.

    Gibt es für Ford einen Online Teile Katalog ?
     
Thema:

Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ?

Die Seite wird geladen...

Türschlösser Beifahrer- und Fahrerseite gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....