Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschlösser

Diskutiere Türschlösser im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe da ein Problem Bei meinem Mondeo macht sich die Zentralveriegelung selbstständig und schließt das Fahrzeug einfach ab. Die...

  1. #1 micha22micha, 01.02.2012
    micha22micha

    micha22micha Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo Leute
    Ich habe da ein Problem

    Bei meinem Mondeo macht sich die Zentralveriegelung selbstständig und schließt das Fahrzeug einfach ab.

    Die Heckklappe kann mann nur noch mit dem Schlüssel öffnen wenn er nicht im Zündschloss ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :wuetend:
    Vieleicht kann einer mir einen guten Rat geben
    Gruß
    Michael
     
  2. #2 thomas-kn, 02.02.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    kann Feuchtigkeit in deinem Fahrerschloss sein-Microschalter schliesst kurz und deine Kiste einfach unvermittelt ab.
    Kenn als Lösung nur den Austausch des gesamten Schlosses-einzeln bekommst du die Microschalter wohl nicht ausgebaut.
    Heckklappe-Schalter in der Konsole funktioniert?
    Kann an deinem Schlüssel oder am Schloss der Heckklappe liegen.

    Gruß

    Thomas
     
  3. #3 micha22micha, 02.02.2012
    micha22micha

    micha22micha Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo

    Ich kann die Hecktür nur mit dem Schlüssel öffnen, der schalter im Innenraum und der der Heckklappe haben keine funktion.

    Gruß
    Michael
     
  4. #4 thomas-kn, 04.02.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    dann hat dein Heckklappenschloss wahrscheinlich auch ein Problem-das hatt ich noch nie auseinander, weiss nicht ob man das evtl. reparieren kann.
    Das Fahrerschloss wurde bei mir auch immer feucht. Hab mir ein gebrauchtes besorgt und eingebaut-funktioniert.

    Gruß

    Thomas
     
  5. #5 Charliesdaddy, 04.02.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Heck-Klappenschloss...Schlüssel ??? geht bei meinem Mondi gar nicht,ist vom Kennzeichen verdeckt...:zunge1::mies::top1:
     
Thema:

Türschlösser

Die Seite wird geladen...

Türschlösser - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

    Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  2. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  3. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  4. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  5. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...