Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschlösser

Diskutiere Türschlösser im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe da ein Problem Bei meinem Mondeo macht sich die Zentralveriegelung selbstständig und schließt das Fahrzeug einfach ab. Die...

1. #1 micha22micha, 01.02.2012
    micha22micha

micha22micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo Leute
    Ich habe da ein Problem

Bei meinem Mondeo macht sich die Zentralveriegelung selbstständig und schließt das Fahrzeug einfach ab.

Die Heckklappe kann mann nur noch mit dem Schlüssel öffnen wenn er nicht im Zündschloss ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wuetend:
    Vieleicht kann einer mir einen guten Rat geben
    Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-kn, 02.02.2012
    thomas-kn

thomas-kn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

kann Feuchtigkeit in deinem Fahrerschloss sein-Microschalter schliesst kurz und deine Kiste einfach unvermittelt ab.
    Kenn als Lösung nur den Austausch des gesamten Schlosses-einzeln bekommst du die Microschalter wohl nicht ausgebaut.
    Heckklappe-Schalter in der Konsole funktioniert?
    Kann an deinem Schlüssel oder am Schloss der Heckklappe liegen.

Gruß

Thomas

4. #3 micha22micha, 02.02.2012
    micha22micha

micha22micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo

Ich kann die Hecktür nur mit dem Schlüssel öffnen, der schalter im Innenraum und der der Heckklappe haben keine funktion.

Gruß
    Michael

5. #4 thomas-kn, 04.02.2012
    thomas-kn

thomas-kn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

dann hat dein Heckklappenschloss wahrscheinlich auch ein Problem-das hatt ich noch nie auseinander, weiss nicht ob man das evtl. reparieren kann.
    Das Fahrerschloss wurde bei mir auch immer feucht. Hab mir ein gebrauchtes besorgt und eingebaut-funktioniert.

Gruß

Thomas

6. #5 Charliesdaddy, 04.02.2012
    Charliesdaddy

Charliesdaddy Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Heck-Klappenschloss...Schlüssel ??? geht bei meinem Mondi gar nicht,ist vom Kennzeichen verdeckt...:zunge1::mies::top1:

Thema:

Türschlösser

Die Seite wird geladen...

Türschlösser - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrer Türschloss knarzt

Beifahrer Türschloss knarzt: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2007er Focus MK2 2.0 TDCI vFL. Dieser besitzt die Doppelverriegelung und damit gibt es ein Problem....
  2. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  3. Probleme mit dem Türschloss

Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...