Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschlösser

Diskutiere Türschlösser im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe da ein Problem Bei meinem Mondeo macht sich die Zentralveriegelung selbstständig und schließt das Fahrzeug einfach ab. Die...

  1. #1 micha22micha, 01.02.2012
    micha22micha

    micha22micha Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo Leute
    Ich habe da ein Problem

    Bei meinem Mondeo macht sich die Zentralveriegelung selbstständig und schließt das Fahrzeug einfach ab.

    Die Heckklappe kann mann nur noch mit dem Schlüssel öffnen wenn er nicht im Zündschloss ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :wuetend:
    Vieleicht kann einer mir einen guten Rat geben
    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-kn, 02.02.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    kann Feuchtigkeit in deinem Fahrerschloss sein-Microschalter schliesst kurz und deine Kiste einfach unvermittelt ab.
    Kenn als Lösung nur den Austausch des gesamten Schlosses-einzeln bekommst du die Microschalter wohl nicht ausgebaut.
    Heckklappe-Schalter in der Konsole funktioniert?
    Kann an deinem Schlüssel oder am Schloss der Heckklappe liegen.

    Gruß

    Thomas
     
  4. #3 micha22micha, 02.02.2012
    micha22micha

    micha22micha Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo

    Ich kann die Hecktür nur mit dem Schlüssel öffnen, der schalter im Innenraum und der der Heckklappe haben keine funktion.

    Gruß
    Michael
     
  5. #4 thomas-kn, 04.02.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    dann hat dein Heckklappenschloss wahrscheinlich auch ein Problem-das hatt ich noch nie auseinander, weiss nicht ob man das evtl. reparieren kann.
    Das Fahrerschloss wurde bei mir auch immer feucht. Hab mir ein gebrauchtes besorgt und eingebaut-funktioniert.

    Gruß

    Thomas
     
  6. #5 Charliesdaddy, 04.02.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Heck-Klappenschloss...Schlüssel ??? geht bei meinem Mondi gar nicht,ist vom Kennzeichen verdeckt...:zunge1::mies::top1:
     
Thema:

Türschlösser

Die Seite wird geladen...

Türschlösser - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrer Türschloss knarzt

    Beifahrer Türschloss knarzt: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2007er Focus MK2 2.0 TDCI vFL. Dieser besitzt die Doppelverriegelung und damit gibt es ein Problem....
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...