Türschloss am mondeo 2001

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von robert jakob, 04.08.2006.

  1. #1 robert jakob, 04.08.2006
    robert jakob

    robert jakob Guest

    ich hab ein problem mit türschloss hinten-links reagirt aufgarnichts.(tut nicht schliessen oder aufmachen)
    kann mir einer helfen wie ich dieses problem beseitige
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wie meinst du das? Geht nur die Zentralverriegelung nicht, oder lässt sich die Türe überhaupt nicht aufmachen?
     
  4. #3 robert jakob, 04.08.2006
    robert jakob

    robert jakob Guest

    ich meine der türschloss tut nicht reagiren wenn ich mit schlüssel betätige (zu oder auf ) garnet . nur mit der hand zu mache und aufmache
     
  5. #4 petomka, 05.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    entweder ist der Kabelstrang in der Türe beschädigt, was aber eher seltener passiert, ich glaube eher mal, dein ZV Motor hat einfach nur den Geist aufgegeben. Einfach mal die Türverkleidung abmachen und mit einer Prüflampe prüfen, ob der Motor angesteuert wird, dabei aber das Massekabel nicht vergessen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss am mondeo 2001

Die Seite wird geladen...

Türschloss am mondeo 2001 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...