Türschloss ausbauen bei 2,9 Scorpio

Diskutiere Türschloss ausbauen bei 2,9 Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Schlosssatz in meinen Kombi einzubauen und habe Probleme das neue Türschloss einzubauen. Bekommt man das...

1. m.r.

m.r. Guest

Hallo,
    ich bin gerade dabei einen neuen Schlosssatz in meinen Kombi einzubauen und habe Probleme das neue Türschloss einzubauen.
    Bekommt man das Blech was auf den folgenden Bildern zu sehen ist irgendwie ab ohne den Fensterheber Kram rauszuhemen ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miesbacher, 08.05.2008
    Miesbacher

Miesbacher Guest

Das Blech hängt an der Führungsschiene vom Fenster dran, also musst die auch lose machen, dann kannst du die Schiene so schieben, dass du an das Schloss kommst.
    Is ne Sch***arbeit. Aber daran wirst leider ned vorbeikommen. Noch ein Tipp am Rande: Bau dir auch gleich ne Fernbedienung ein, dann verschleißen die Schlüssel nicht so schnell...

Gruß
    Stefan

4. Pommi

Pommi Guest

Unten an der Schiene die Schraube rausdrehen, dann kannst du die Schiene wegschieben, aber nur bei geschlossenem Fenster. :lol:

5. m.r.

m.r. Guest

gut danke werde ich morgen gleich versuchen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss ausbauen bei 2,9 Scorpio

Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen bei 2,9 Scorpio - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....