Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

Diskutiere Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005 im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...

1. #1 Türkaputt, 10.08.2017
    Türkaputt

Türkaputt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo zusammen,
    der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf.

Ich habe die Türverkleidung abgebaut und weiß jetzt nicht wie ich an die Mechanik drankomme um zu überprüfen was da genau los ist.

Hat jemand ähnliches Problem schon gehabt und kann mir hierbei weiterhelfen?

Im Anhang habe ich einige Fotos hochgeladen. Wäre über hilfreiche Tipps dankbar.

MfG

Anhänge:

2. #2 Punisher, 10.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

das schwarze teil muß raus
    ist glaub ich 1 bzw 2 mal verniete
    und mit dem türblech verklebt

verklebung mit nem teppichmesser
    oder ... aufschneiden

Thema: Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka türschloss ausbauen

,
  2. Türschloss beim Ford ka wechseln

,
  3. Türschloss ausbauen Ford Ka

,
  4. türschloss ford ka ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005 - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  2. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  3. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  4. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  5. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden