Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türschloss ausbauen

Diskutiere Türschloss ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.Ich muss bei meinem Fiesta die Fahrertür wechseln.Hab mir ne gebrauchte vom Fahrzeugverwerter geholt.Der konnte mir keinen Schlüssel dazu...

  1. #1 Fiesta1996, 27.12.2009
    Fiesta1996

    Fiesta1996 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1996, 1,3l
    Hallo.Ich muss bei meinem Fiesta die Fahrertür wechseln.Hab mir ne gebrauchte vom Fahrzeugverwerter geholt.Der konnte mir keinen Schlüssel dazu geben.Nun meine Frage kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie ich das Türschloss ausbauen kann???
     
  2. #2 FocusZetec, 27.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.857
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt erst die Fensterführung davor ausbauen, 2Schrauben entfernen und den Kleber mit einem Scharfen-Messer aufschneiden/entfernen, dann kannst du die Fensterführung rausnehmen.

    Dann das Schlossgestänge unten an der Schlossplatte ausclipsen. Der Schließzylinder ist meinem Drehverschluss festgemacht, entweder mit einem Schraubendreher versuchen zu drehen oder das Werkzeug von Ford holen.
     
Thema: Türschloss ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1996 Türschloss ausbauen

    ,
  2. Ford Fiesta mk4 schloß ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...