Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türschloss ausbauen

Diskutiere Türschloss ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.Ich muss bei meinem Fiesta die Fahrertür wechseln.Hab mir ne gebrauchte vom Fahrzeugverwerter geholt.Der konnte mir keinen Schlüssel dazu...

1. #1 Fiesta1996, 27.12.2009
    Fiesta1996

Fiesta1996 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1996, 1,3l
    Hallo.Ich muss bei meinem Fiesta die Fahrertür wechseln.Hab mir ne gebrauchte vom Fahrzeugverwerter geholt.Der konnte mir keinen Schlüssel dazu geben.Nun meine Frage kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie ich das Türschloss ausbauen kann???

2. #2 FocusZetec, 27.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt erst die Fensterführung davor ausbauen, 2Schrauben entfernen und den Kleber mit einem Scharfen-Messer aufschneiden/entfernen, dann kannst du die Fensterführung rausnehmen.

Dann das Schlossgestänge unten an der Schlossplatte ausclipsen. Der Schließzylinder ist meinem Drehverschluss festgemacht, entweder mit einem Schraubendreher versuchen zu drehen oder das Werkzeug von Ford holen.

Thema: Türschloss ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta 99 türschloss austauschen

,
  2. ford fiesta 1996 Türschloss ausbauen

,
  3. Ford Fiesta mk4 schloß ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  4. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...