Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türschloss ausbauen

Diskutiere Türschloss ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.Ich muss bei meinem Fiesta die Fahrertür wechseln.Hab mir ne gebrauchte vom Fahrzeugverwerter geholt.Der konnte mir keinen Schlüssel dazu...

  1. #1 Fiesta1996, 27.12.2009
    Fiesta1996

    Fiesta1996 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1996, 1,3l
    Hallo.Ich muss bei meinem Fiesta die Fahrertür wechseln.Hab mir ne gebrauchte vom Fahrzeugverwerter geholt.Der konnte mir keinen Schlüssel dazu geben.Nun meine Frage kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie ich das Türschloss ausbauen kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt erst die Fensterführung davor ausbauen, 2Schrauben entfernen und den Kleber mit einem Scharfen-Messer aufschneiden/entfernen, dann kannst du die Fensterführung rausnehmen.

    Dann das Schlossgestänge unten an der Schlossplatte ausclipsen. Der Schließzylinder ist meinem Drehverschluss festgemacht, entweder mit einem Schraubendreher versuchen zu drehen oder das Werkzeug von Ford holen.
     
Thema: Türschloss ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk4 schloß ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...