Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschloss bzw ZV Motor

Diskutiere Türschloss bzw ZV Motor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tach die damen, ich hab den BWY kombi bj 12.02 bei dem zuerst hinten rechts der ZV motor den geist aufgab und jetzt der in der fahrertür. hab...

  1. lumbes

    lumbes Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Futura MK3 Turnier
    tach die damen,

    ich hab den BWY kombi bj 12.02 bei dem zuerst hinten rechts der ZV motor den geist aufgab und jetzt der in der fahrertür. hab nachgemessen. am stecker kommt beim schlüssel drücken jeweils strom für öffnen und schliessen an. ab un an reagiern die motoren auch noch.
    ich hab vorher immer bmw gefahren und weiss wo da jede schraube sitzt. aber bei dem ford bin ich neuling.
    gibst ne anleitung um die beiden schlösser/motoren auszubauen?
    ich habe schon bei ebay geguckt nach ersatz und meine diese beiden hier identifiziert zu haben.
    farbe und form kommen hin.
    http://www.ebay.de/itm/130808747018?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    http://www.ebay.de/itm/130808745390?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    liege ich richtig?

    für eure hilfe bin ich dankbar.
     
  2. lumbes

    lumbes Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Futura MK3 Turnier
    alles klar. kann man also hier vergessen hilfe zu bekommen.
     
  3. #3 FocusZetec, 01.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dummes Zeug

    erstens, du kannst ja auch die Suche nutzen, das ist ein jährlich durchgekautes Thema. Und zweites, du hast die Türschloss bei ebay ja gefunden, ob die bei mit deinen kompatibel sind kann dir keiner Garantieren, da gibt es mehr als nur eine Variante
     
Thema:

Türschloss bzw ZV Motor

Die Seite wird geladen...

Türschloss bzw ZV Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...