Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschloss bzw ZV Motor

Diskutiere Türschloss bzw ZV Motor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tach die damen, ich hab den BWY kombi bj 12.02 bei dem zuerst hinten rechts der ZV motor den geist aufgab und jetzt der in der fahrertür. hab...

1. lumbes

lumbes Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Futura MK3 Turnier
    tach die damen,

ich hab den BWY kombi bj 12.02 bei dem zuerst hinten rechts der ZV motor den geist aufgab und jetzt der in der fahrertür. hab nachgemessen. am stecker kommt beim schlüssel drücken jeweils strom für öffnen und schliessen an. ab un an reagiern die motoren auch noch.
    ich hab vorher immer bmw gefahren und weiss wo da jede schraube sitzt. aber bei dem ford bin ich neuling.
    gibst ne anleitung um die beiden schlösser/motoren auszubauen?
    ich habe schon bei ebay geguckt nach ersatz und meine diese beiden hier identifiziert zu haben.
    farbe und form kommen hin.
    http://www.ebay.de/itm/130808747018?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    http://www.ebay.de/itm/130808745390?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    liege ich richtig?

für eure hilfe bin ich dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lumbes

lumbes Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Futura MK3 Turnier
    alles klar. kann man also hier vergessen hilfe zu bekommen.

4. #3 FocusZetec, 01.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dummes Zeug

erstens, du kannst ja auch die Suche nutzen, das ist ein jährlich durchgekautes Thema. Und zweites, du hast die Türschloss bei ebay ja gefunden, ob die bei mit deinen kompatibel sind kann dir keiner Garantieren, da gibt es mehr als nur eine Variante

Thema:

Türschloss bzw ZV Motor

Die Seite wird geladen...

Türschloss bzw ZV Motor - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...