KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türschloss defekt! Auf ZV umrüsten??

Diskutiere Türschloss defekt! Auf ZV umrüsten?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo :) also :D ich hab seit einer Woche das Problem dass meine Fahrertür permanent abgesperrt ist ... ich kann die tür also nur noch von innen...

1. #1 Bine305, 12.07.2011
    Bine305

Bine305 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Hallo :)

also :D ich hab seit einer Woche das Problem dass meine Fahrertür permanent abgesperrt ist ...
    ich kann die tür also nur noch von innen öffnen ... & das ist auf dauer ziemlich ätzend ...
    jetzt habe ich schon bei einem schrotthändler gefragt und der meinte ich bekomm keines solang die tür ganz ist -.-
    und bei ebay gibt es auch nur welche für rechts -.-

jetzt meine frage .... mein heckschloss und fahrerschloss geht nicht mehr ... wäre es sinnvoller gleich auf ZV umzurüsten ?
    Wie teuer kommt das und die stell ich das an?
    Was benötige ich dafür ?

hoff mir kann jemand helfen ...
    haben schon alles versucht aber dieses blöde schloss will einfach nich -.-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.07.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du eine ZV möchtest ist es Grundvoraussetzung das die Schlösser in Ordnung sind. Sind die Schlösser Defekt funktioniert auch die ZV nicht ...

Thema:

Türschloss defekt! Auf ZV umrüsten??

Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt! Auf ZV umrüsten?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...