Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

Diskutiere Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...

  1. #1 oscarwild, 31.05.2016
    oscarwild

    oscarwild Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit, Bj. 2000, FACY, Diesel, 2402 ccm
    Hallo zusammen,

    das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die Tür geht nicht mehr auf. Die Verriegelung innen steht auf "offen" aber die Tür geht nicht auf. Von außen lässt sich zwar der Schlüssel drehen aber es bleibt wie abgeschlossen.

    Ich habe die Türverkleidung innen ab und sehe das Schloss aber wie komme ich weiter? Ausbau scheint nur zu gehen, wenn die Tür auf ist.

    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich weiter komme?

    Danke schön mal!

    Frank
     
  2. #2 nunmachmal, 01.06.2016
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich würde ein neues Schloss kaufen, um die Mechanik genau zu studieren.
    Du musst vielleicht nur das richtige Teil im Schloss anschubsen oder ein gebrochenes Teil identifizieren.
    Das Schloss bei geschlossener Türe zu wechseln ist unmöglich.
    Vielleicht hilft es, die funktionierende Mechanik der Fahrertüre (vielleicht Spiegelbildlich) zu vergleichen.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema: Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schließzylinder fahrertür ford transit

    ,
  2. transit connect türschloß ausbauen

    ,
  3. transit türschloss ausbauen

    ,
  4. ford transit schließzylinder zusammenbauen,
  5. Ausbau Türschloss ford transit,
  6. schließzylinder austauschen bei ford tourneo,
  7. türschloss ausbauen bei einem ford transit connect 2006,
  8. ford transit schließzylinder ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür? - Ähnliche Themen

  1. Biete Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau

    Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau: komplette rechte Hintertüre eines Ford Focus Turnier Baujahr 2009, MK2 DA3 in ozeanblau, mit Innenverkleidung, und Lautsprecher Nur an...
  2. BKV ausbauen

    BKV ausbauen: Leute,ich brauch Hilfe. Da ich den BKV ausbauen muß, um den ABS-Block zu wechseln, habe ich jetzt ein Problem: das Ding will nicht. Die kleine...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  4. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  5. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...