Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

Diskutiere Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...

  1. #1 oscarwild, 31.05.2016
    oscarwild

    oscarwild Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die Tür geht nicht mehr auf. Die Verriegelung innen steht auf "offen" aber die Tür geht nicht auf. Von außen lässt sich zwar der Schlüssel drehen aber es bleibt wie abgeschlossen.

    Ich habe die Türverkleidung innen ab und sehe das Schloss aber wie komme ich weiter? Ausbau scheint nur zu gehen, wenn die Tür auf ist.

    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich weiter komme?

    Danke schön mal!

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 01.06.2016
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich würde ein neues Schloss kaufen, um die Mechanik genau zu studieren.
    Du musst vielleicht nur das richtige Teil im Schloss anschubsen oder ein gebrochenes Teil identifizieren.
    Das Schloss bei geschlossener Türe zu wechseln ist unmöglich.
    Vielleicht hilft es, die funktionierende Mechanik der Fahrertüre (vielleicht Spiegelbildlich) zu vergleichen.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema:

Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  3. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...