Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

Diskutiere Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...

  1. #1 oscarwild, 31.05.2016
    oscarwild

    oscarwild Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die Tür geht nicht mehr auf. Die Verriegelung innen steht auf "offen" aber die Tür geht nicht auf. Von außen lässt sich zwar der Schlüssel drehen aber es bleibt wie abgeschlossen.

    Ich habe die Türverkleidung innen ab und sehe das Schloss aber wie komme ich weiter? Ausbau scheint nur zu gehen, wenn die Tür auf ist.

    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich weiter komme?

    Danke schön mal!

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 01.06.2016
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich würde ein neues Schloss kaufen, um die Mechanik genau zu studieren.
    Du musst vielleicht nur das richtige Teil im Schloss anschubsen oder ein gebrochenes Teil identifizieren.
    Das Schloss bei geschlossener Türe zu wechseln ist unmöglich.
    Vielleicht hilft es, die funktionierende Mechanik der Fahrertüre (vielleicht Spiegelbildlich) zu vergleichen.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema:

Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen" / Kann geschlossen werden

    Kupplungspedal "bleibt hängen" / Kann geschlossen werden: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...
  2. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?