Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

Diskutiere Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...

  1. #1 oscarwild, 31.05.2016
    oscarwild

    oscarwild Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die Tür geht nicht mehr auf. Die Verriegelung innen steht auf "offen" aber die Tür geht nicht auf. Von außen lässt sich zwar der Schlüssel drehen aber es bleibt wie abgeschlossen.

    Ich habe die Türverkleidung innen ab und sehe das Schloss aber wie komme ich weiter? Ausbau scheint nur zu gehen, wenn die Tür auf ist.

    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich weiter komme?

    Danke schön mal!

    Frank
     
  2. #2 nunmachmal, 01.06.2016
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich würde ein neues Schloss kaufen, um die Mechanik genau zu studieren.
    Du musst vielleicht nur das richtige Teil im Schloss anschubsen oder ein gebrochenes Teil identifizieren.
    Das Schloss bei geschlossener Türe zu wechseln ist unmöglich.
    Vielleicht hilft es, die funktionierende Mechanik der Fahrertüre (vielleicht Spiegelbildlich) zu vergleichen.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema: Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit türschloss ausbauen

    ,
  2. ford transit schließzylinder zusammenbauen

    ,
  3. Ausbau Türschloss ford transit

    ,
  4. schließzylinder austauschen bei ford tourneo,
  5. türschloss ausbauen bei einem ford transit connect 2006,
  6. ford transit schließzylinder ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür? - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...