Türschloss defekt / Türverkleidung abbauen

Diskutiere Türschloss defekt / Türverkleidung abbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; -----

  1. #1 Rudi A., 11.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    Rudi A.

    Rudi A. Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    -----
     
  2. #2 Gsxr 1100, 12.04.2008
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo Rudi
    Also Schlösser sind ein Problem beim Focus und Sie sind so teuer weil Servo-Motor und Schloß eine Einheit sind.Ich habs auch gekauft für die Fahrerseite für 118€.Der Einbau soll fummelig sein habe Ich mir sagen lassen.Ich hab meinen letztes Frühjahr verkauft als das Schloß wieder ging.Ich hätte noch eins aber das ist für die Fahrerseite.
    Gruß
    Ralf
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Türschloss defekt / Türverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt / Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Befestigungsclips Türverkleidung

    Befestigungsclips Türverkleidung: Hallo, ich brauche ein paar neue Befestigungsclips für meine Türverkleidung. Hat sich schon jemand welche besorgt und kann sie mir empfehlen?...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...