Türschloss defekt / Türverkleidung abbauen

Diskutiere Türschloss defekt / Türverkleidung abbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; -----

  1. #1 Rudi A., 11.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    Rudi A.

    Rudi A. Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    -----
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gsxr 1100, 12.04.2008
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo Rudi
    Also Schlösser sind ein Problem beim Focus und Sie sind so teuer weil Servo-Motor und Schloß eine Einheit sind.Ich habs auch gekauft für die Fahrerseite für 118€.Der Einbau soll fummelig sein habe Ich mir sagen lassen.Ich hab meinen letztes Frühjahr verkauft als das Schloß wieder ging.Ich hätte noch eins aber das ist für die Fahrerseite.
    Gruß
    Ralf
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Türschloss defekt / Türverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt / Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...