KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türschloss einbauen - wo ist die Feder???

Diskutiere Türschloss einbauen - wo ist die Feder??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Türschloss einbauen - wo ist die Feder??? HILFE Hallo, habe jetzt versucht, den Schließzylinder (hat funktioniert) zu wechseln und auch das...

1. #1 autofeeling, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    autofeeling

autofeeling Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 1997
    Türschloss einbauen - wo ist die Feder??? HILFE

Hallo, habe jetzt versucht, den Schließzylinder (hat funktioniert) zu wechseln und auch das eigentliche schloss. problem ist jetzt, das der hebel innen für die türverriegelung immer so steht, als wäre die türe verriegelt. gleichzeitig kann ich von aussen weder aufsperren noch die türe öffnen. türe ist immer verriegelt wenn sie ins schloss fällt. habe hier schon ewig gesucht und mal gelesen, das es da wohl ein feder geben soll. finde den beitrag aber nicht mehr und sehe auch im schloss keine feder. HILFE- begreife das alles nicht warum man das soooo kompliziert baut. vielleicht kann mir ja schon wieder jemand helfen. vielleicht auch mit dem bild von der feder...........:weinen2:

Hallo, habe mal zwei Bilder gemacht wie mein Schloss aussieht. Habe hier irgendwo mal gelesen, das es da noch ein Feder geben soll. Finde das aber nicht mehr und weiss auch nicht, wo die feder hin oder sein soll,:verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autofeeling, 18.07.2011
    autofeeling

autofeeling Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 1997
    Schloss einbauen

Hier jetzt hoffentlich die Bilder...

Anhänge:

4. #3 sunny1987, 14.08.2011
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    also wenn das diese gaanz kleine Minifeder ist, dann muss ich dich leider enttäuschen, dann ist das Schloss hin. Den ohne diese Minifeder funzt das ganze nicht. Hab auch schon die Erfahrung gemacht. Hatte gedacht schön geld sparen und vom Schrotti gebr. Schloss gekauft. Versucht den auch selbst auszubauen und die Feder ging super leicht ab und somit war Schloss wertlos. Hab auch bei Ford angerufen und gefragt, ob man die kleine Feder neu kaufen kann, aber man kann nur das ganze Schloss kaufen.
    Hab auch bei freien Werkstätten angerufen und gefragt nach einem Türschloss und die bekommt man nur bei Ford. Und mich hat nur das Türschloss 170Euronen gekostet.
    Viel Glück trotzdem noch weiterhin.

Thema:

Türschloss einbauen - wo ist die Feder???

Die Seite wird geladen...

Türschloss einbauen - wo ist die Feder??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...