Türschloss Fahrerseite defekt

Diskutiere Türschloss Fahrerseite defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab ein kleines Problem, bei unserem Focus 04/2000 läßt sich das Türschloss auf der Fahrerseite nicht mehr mit dem Schlüssel auf bzw....

  1. #1 Builder, 18.08.2010
    Builder

    Builder Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 4/2000, 1,8
    Hallo ich hab ein kleines Problem,

    bei unserem Focus 04/2000 läßt sich das Türschloss auf der Fahrerseite nicht mehr mit dem Schlüssel auf bzw. zuschließen. Schlüssel läßt sich drehen aber die Verriegelung geht nicht auf und zu.

    Ich hab alle vorhandenen Schlüssel probiert, bei allen das gleiche. Mit der Fernbedienung geht das Schloss auf und zu, Beifahrerseite mit Schlüssel auch. Kann mir jemand weiterhelfen, müßte ein mechanisches Problem sein, oder ?

    Danke schon mal
    Grüße
    Builder
     
  2. #2 FocusZetec, 18.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie es sich anhört schon, eventuell ist was gebrochen oder ausgehängt ... da hilft leider nur nachschauen ...
     
Thema:

Türschloss Fahrerseite defekt

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrerseite defekt - Ähnliche Themen

  1. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

    Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  4. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...