Türschloss Fahrerseite defekt

Diskutiere Türschloss Fahrerseite defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab ein kleines Problem, bei unserem Focus 04/2000 läßt sich das Türschloss auf der Fahrerseite nicht mehr mit dem Schlüssel auf bzw....

1. #1 Builder, 18.08.2010
    Builder

Builder Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 4/2000, 1,8
    Hallo ich hab ein kleines Problem,

bei unserem Focus 04/2000 läßt sich das Türschloss auf der Fahrerseite nicht mehr mit dem Schlüssel auf bzw. zuschließen. Schlüssel läßt sich drehen aber die Verriegelung geht nicht auf und zu.

Ich hab alle vorhandenen Schlüssel probiert, bei allen das gleiche. Mit der Fernbedienung geht das Schloss auf und zu, Beifahrerseite mit Schlüssel auch. Kann mir jemand weiterhelfen, müßte ein mechanisches Problem sein, oder ?

Danke schon mal
    Grüße
    Builder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie es sich anhört schon, eventuell ist was gebrochen oder ausgehängt ... da hilft leider nur nachschauen ...

Thema:

Türschloss Fahrerseite defekt

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrerseite defekt - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...