Türschloss Fahrerseite defekt

Diskutiere Türschloss Fahrerseite defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab ein kleines Problem, bei unserem Focus 04/2000 läßt sich das Türschloss auf der Fahrerseite nicht mehr mit dem Schlüssel auf bzw....

  1. #1 Builder, 18.08.2010
    Builder

    Builder Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 4/2000, 1,8
    Hallo ich hab ein kleines Problem,

    bei unserem Focus 04/2000 läßt sich das Türschloss auf der Fahrerseite nicht mehr mit dem Schlüssel auf bzw. zuschließen. Schlüssel läßt sich drehen aber die Verriegelung geht nicht auf und zu.

    Ich hab alle vorhandenen Schlüssel probiert, bei allen das gleiche. Mit der Fernbedienung geht das Schloss auf und zu, Beifahrerseite mit Schlüssel auch. Kann mir jemand weiterhelfen, müßte ein mechanisches Problem sein, oder ?

    Danke schon mal
    Grüße
    Builder
     
  2. #2 FocusZetec, 18.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.855
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie es sich anhört schon, eventuell ist was gebrochen oder ausgehängt ... da hilft leider nur nachschauen ...
     
Thema:

Türschloss Fahrerseite defekt

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrerseite defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...