Tuerschloss Fahrerseite Fiesta

Diskutiere Tuerschloss Fahrerseite Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kleinen. Gestern war ich an der Tankstelle, kam wieder ans auto und plötzlich...

1. #1 Linchen, 18.03.2007
    Linchen

Linchen Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Kleinen. Gestern war ich an der Tankstelle, kam wieder ans auto und plötzlich ging die tür nicht mehr zu, sie ist nicht mehr eingerastet. ich musste ja auch wieder nach hause kommen und während der fahrt ging sie dauernd auf. ich habe aber vor einem viertel jahr erst ein tuerschloss einbauen lassen. (das letzte ging auch nicht mehr zu). dann war ich daheim und plötzlich konnte ich, nach mehreren versuchen, das tuerschloss wieder zuschliessen, wie immer. wie kann das sein? ist das schloss jetzt wieder kaputt oder nur ausgehangen?! ich gehe selbstverständlich in die werkstatt, aber ich würde gerne mal eure meinung dazu hören.

liebe grüße und noch einen schönen tag

Linchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus

also im Türschloß ist so ne kleine Feder die bricht gerne ab dann fuktioniert es nicht mehr dann brauchst du ein neues Türschloß denn die Feder gibt es nicht einzeln... (außer du bastelst dir selbst eine Feder hab ich auch gemacht)

gruß tojo:)

4. #3 M.Reinhardt, 18.03.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hallo!

Ein Türschloss ist ein einfaches Bauteil dass,gerade wenn es auch noch relativ neu ist,gefälligst zu funktionieren hat.Als Benutzer kann man da eigentlich kaum Fehler machen.Sollte es (das habe ich nicht so recht aus dem Text rauslesen können) das Gleiche sein das vor kurzer Zeit gewechselt wurde ist es ein klarer Garantiefall.Die Werkstatt sollte den Fehler in der Regel nachvollziehen können um eine Garantiearbeit durchzuführen.Wenn dies nicht möglich ist, und dergleichen ist Dir beim selben Schloss schon mehrmals passiert,solltest Du trotzdem auf das Auswechseln bestehen.Als Begründung kann die Werkstatt gegenüber dem Hersteller angeben:"Schloss funktioniert zeitweise nicht".Ob die Werkstatt hierzu bereit ist,sollte als Prüfstein für Deine Kundentreue gegenüber diesem Autohaus zu verstehen sein.

ciao,Micha

Thema:

Tuerschloss Fahrerseite Fiesta

Die Seite wird geladen...

Tuerschloss Fahrerseite Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...