Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türschloss Fahrerseite schließt nicht korrekt

Diskutiere Türschloss Fahrerseite schließt nicht korrekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mein Focus Mk2 Vfl. schließt nicht immer die Fahrertüre zu. Schon wer solche Probleme mal gehabt. Das...

  1. #1 W-ReTTeR, 02.11.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, bei mein Focus Mk2 Vfl. schließt nicht immer die Fahrertüre zu.
    Schon wer solche Probleme mal gehabt.
    Das "Klicken" beim verschließen der Türen ist auch an der Fahrertüre anderes als bei den anderen. Manchmal schließt sie und ein anderes mal kann ich nach dem schließen am Türgriff ziehen und die Türe geht wieder auf.:mies:

    Danke schonmal.
     
  2. #2 Timmy86, 02.11.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ist das nur bei der Funk-ZV so oder auch beim manuellen zu schließen?
     
  3. #3 W-ReTTeR, 04.11.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Das habe ich noch nicht kontrolliert.
     
  4. #4 W-ReTTeR, 13.01.2014
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Per Handschließung auch keine funktionieren.

    Schloss nun getauscht für 80€
    Montage ca. 2,5h

    Läuft einwandfrei:)
     
Thema:

Türschloss Fahrerseite schließt nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrerseite schließt nicht korrekt - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterachslager getauscht - korrekt?

    Hinterachslager getauscht - korrekt?: Hallo liebe Community, Bei meinem focus wurden vor ein paar Monaten die Hinterachslager für teuer Geld ausgetauscht. Direkt nach dem Tausch habe...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

    Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  5. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...