Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türschloss Fahrerseite schließt nicht korrekt

Diskutiere Türschloss Fahrerseite schließt nicht korrekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mein Focus Mk2 Vfl. schließt nicht immer die Fahrertüre zu. Schon wer solche Probleme mal gehabt. Das...

  1. #1 W-ReTTeR, 02.11.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, bei mein Focus Mk2 Vfl. schließt nicht immer die Fahrertüre zu.
    Schon wer solche Probleme mal gehabt.
    Das "Klicken" beim verschließen der Türen ist auch an der Fahrertüre anderes als bei den anderen. Manchmal schließt sie und ein anderes mal kann ich nach dem schließen am Türgriff ziehen und die Türe geht wieder auf.:mies:

    Danke schonmal.
     
  2. #2 Timmy86, 02.11.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ist das nur bei der Funk-ZV so oder auch beim manuellen zu schließen?
     
  3. #3 W-ReTTeR, 04.11.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Das habe ich noch nicht kontrolliert.
     
  4. #4 W-ReTTeR, 13.01.2014
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Per Handschließung auch keine funktionieren.

    Schloss nun getauscht für 80€
    Montage ca. 2,5h

    Läuft einwandfrei:)
     
Thema:

Türschloss Fahrerseite schließt nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrerseite schließt nicht korrekt - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. Zentralveriegelung schließt nicht mehr korrekt

    Zentralveriegelung schließt nicht mehr korrekt: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich den Wagen abschließen will, dass die ZV zwar schließt, aber sofort wieder aufmacht....