Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschloss Fahrerseite

Diskutiere Türschloss Fahrerseite im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin,nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder. Aktuell haben wir ein Problem am mk3 bj2001... Fahrertürschloss. Zuschließen...

  1. #1 Ford-Coyote, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    Moin,nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder.

    Aktuell haben wir ein Problem am mk3 bj2001...

    Fahrertürschloss.

    Zuschließen funzt,aufschließen nicht mehr,weder per fb noch per Hand. Den Schlüssel kann man in die ÖffnungsPosition komplett drehen aber ohne Wirkung,schließen geht jedoch.

    Nun meine Frage,liegts qm schließzylinder oder am Schloss direkt?

    Kann ich notfalls vom Schrott nen schloss mit schließzylinder holen,erstmal einbauen und somit ver und entriegeln? Die AlarmAnlage springt auch laufend an wenn man durch den Kofferraum nach vorn krabbelt



    meldet euch einfach,auch gern per Email rolfdennis05@googlemail.com da ich meist per Handy ön komm,So wie jetzt

    Danke schonma für eure Unterstützung

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du den Schlüssel im Schließzylinder drehen kannst liegt es nicht am Schließzylinder, sondern am Schloss.

    Ja du kannst vom Schrott ein Gebrachtes holen, oder von Ford, die sind mittlerweile deutlich Billiger geworden (da sie sehr oft Gebraucht werden), den Schließzylinder kann man Problemlos weiterverwenden, daher kannst du hinterher auch deine Schlüssel weiterbenutzen
     
Thema:

Türschloss Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrer Türschloss knarzt

    Beifahrer Türschloss knarzt: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2007er Focus MK2 2.0 TDCI vFL. Dieser besitzt die Doppelverriegelung und damit gibt es ein Problem....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber