Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschloss Fahrerseite

Diskutiere Türschloss Fahrerseite im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin,nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder. Aktuell haben wir ein Problem am mk3 bj2001... Fahrertürschloss. Zuschließen...

1. #1 Ford-Coyote, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    Moin,nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder.

Aktuell haben wir ein Problem am mk3 bj2001...

Fahrertürschloss.

Zuschließen funzt,aufschließen nicht mehr,weder per fb noch per Hand. Den Schlüssel kann man in die ÖffnungsPosition komplett drehen aber ohne Wirkung,schließen geht jedoch.

Nun meine Frage,liegts qm schließzylinder oder am Schloss direkt?

Kann ich notfalls vom Schrott nen schloss mit schließzylinder holen,erstmal einbauen und somit ver und entriegeln? Die AlarmAnlage springt auch laufend an wenn man durch den Kofferraum nach vorn krabbelt

meldet euch einfach,auch gern per Email rolfdennis05@googlemail.com da ich meist per Handy ön komm,So wie jetzt

Danke schonma für eure Unterstützung

Gruß

2. #2 FocusZetec, 29.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du den Schlüssel im Schließzylinder drehen kannst liegt es nicht am Schließzylinder, sondern am Schloss.

Ja du kannst vom Schrott ein Gebrachtes holen, oder von Ford, die sind mittlerweile deutlich Billiger geworden (da sie sehr oft Gebraucht werden), den Schließzylinder kann man Problemlos weiterverwenden, daher kannst du hinterher auch deine Schlüssel weiterbenutzen

Thema: Türschloss Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo B4Y Bj 2001 Schliesszylinder

,
  2. ford mondeo mk3 türschloss fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt

Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  4. Xenon Scheinwefer und Türschloß

Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...