Türschloss geht von innen nicht

Diskutiere Türschloss geht von innen nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen: Ich habe folgendes Problem mit meinem KA: An der Beifahrertür geht das...

1. #1 Ka-FLitz, 13.12.2007
    Ka-FLitz

Ka-FLitz Guest

Hallo alle zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen:
    Ich habe folgendes Problem mit meinem KA:

An der Beifahrertür geht das Schloss von innen nicht mehr zu. Muss das jetzt immer von Außen mit Schlüssen abschließen. Öffnen kann ich das von innen nur nicht mehr abschließen, also den Hebel reindrücken so das die Tür zu ist.
    Habe das auch schon selbst versucht zu lösen das Problem aber geht irgendwie nicht ....
    hat vielleicht einer das selbe Problem oder weiß jemand was das sein könnte und wie man das reparieren könnte?

Grüße Ka-FLitz

2. Thor

Thor Guest

tach ! da bruchst du ein neues türschloß weil im "schnapper " ne feder gebrochen ist

Thema:

Türschloss geht von innen nicht

Die Seite wird geladen...

Türschloss geht von innen nicht - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Xenon Scheinwefer und Türschloß

Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...