Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Türschloss / gestänge vereist

Diskutiere Türschloss / gestänge vereist im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr lieben! Mein schöner neuer Mondi ärgert mich. Neues Modell, BJ 9 /2008 vor 4 Wochen gebraucht gekooft (Dienstwagen der DB, top...

  1. #1 AJB2002, 01.12.2010
    AJB2002

    AJB2002 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 9/2008; 2.0 TDCI
    Hallo Ihr lieben!

    Mein schöner neuer Mondi ärgert mich.
    Neues Modell, BJ 9 /2008 vor 4 Wochen gebraucht gekooft (Dienstwagen der DB, top gepflegt, kann ich nur empfehlen!)

    Nun aber das Propblem:
    Scheinbar habe ich im Türöffnungsgestell Feuchtigkeit, ich kann die Türen öffnen, aber das Schlöoss schließt nach dem zumachen nich mehr.
    Nachdem ich nun jeden morgen mit dem Hießluftfön neben dem Auto stehe, such ich nach ner Alternative dazu.
    Scheinbar kann ich das Schloss / Gestänge erst nach demoontage der Türverkleidung trocknen / schmieren.

    Hat jemand dazu eine "Anleitung", oder kennt jemand ne Alternitive?
    Ich sehe wenig zugangsmöglichkeiten zum Schloss / Gestänge, vllt. bin ich ja nur blind?

    Alle Tips willkommen!!!

    Danke,
    Axel
     
Thema:

Türschloss / gestänge vereist

Die Seite wird geladen...

Türschloss / gestänge vereist - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

    Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  2. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  3. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  4. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  5. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...