Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türschloss(GRIF)

Diskutiere Türschloss(GRIF) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 95 habe ein Problem , Wenn ich das Auto Normal aufgeschlossen habe und den Tür Griff bewege , nach...

  1. #1 Mike001, 12.08.2012
    Mike001

    Mike001 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Bj 95.
    115 PS
    Hallo,

    Fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 95

    habe ein Problem , Wenn ich das Auto Normal aufgeschlossen habe und den Tür Griff bewege , nach oben Mus ich die Tür mit Ruck auf machen. Wer das Möglich das da was Ausgeleiert sein kann ? oder Mus was wieder nach gestellt werden vielleicht ?

    Würde mich freuen über eine Antwort und hilfe



    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 12.08.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ich denke mir das der Verschlussriegel den du an der Tür findest mal eine Schmierung mit WD40 braucht, versuche es mal und melde dich wenn es nicht der fall ist, den dann musst du die Türverkleidung ab machen
    Gruß Stefan
     
  4. #3 Mike001, 13.08.2012
    Mike001

    Mike001 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Bj 95.
    115 PS
    Hallo,
    danke für deine Hilfe,
    das habe ich vor ca 4 Wochen schon mal gemacht . Was leider nicht geholfen hat.
    Man merkt auch das irgend was Aus geleiert ist, wenn ich die andere Tür Griffe Bewege ist etwas mehr Spannung drauf.


    Gruß
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 13.08.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ja da bleibt dir nichts anderes übrig wie die Türverkleidung ab zumachen und da dann mal den Griff von innen anschauen und das gestänge mal einsprühen mit WD40
     
  6. #5 Mike001, 13.08.2012
    Mike001

    Mike001 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Bj 95.
    115 PS
    Hallo,

    ok alles klar werde ich dann mal machen.
    danke

    Gruß
     
Thema:

Türschloss(GRIF)

Die Seite wird geladen...

Türschloss(GRIF) - Ähnliche Themen

  1. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  2. Probleme mit dem Türschloss

    Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

    Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...