Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ türschloß gummilager

Diskutiere türschloß gummilager im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich bin neu hir und habe eine frage fiesta bj 96 fahrertür kann ich mit schlüssel zusperren aber nicht aufsperren habe für das auto nur...

  1. balu34

    balu34 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escrt
    hallo ich bin neu hir und habe eine frage
    fiesta bj 96 fahrertür kann ich mit schlüssel zusperren aber nicht aufsperren
    habe für das auto nur einen schlüssel


    frage 2
    gibt es einen trick wie ich die gummilager in den querlenkern erneuern kann
    gruß andreas
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Zu 1 :

    Dein Schließzylinder is kaputt. Entweder nen gebrauchten vom Schrotti, oder nen Repsatzt von Ford. Is aber ****** arbeit das reinzufummeln und kostet irgendwas um die 35€.

    zu 2 :
    Am einfachsten gehts mit ner Hydraulischen Presse und nen paar passenden großen Rohrstücken bzw Knarrennüssen. Mit nem Schraubstock solls auch gehen is aber net gerade sooo optimal. Ansonsten Querlenker ausbauen und bei der Werke deines vertrauens Fragen ob dies fürn kleinen Obolus inne Kaffeekasse eben umpressen.

    Wenn beide Lager kaputt sind empfehlt es sich den ganzen Querlenker zu tauschen. Meiner Meinung nach :)
     
Thema:

türschloß gummilager

Die Seite wird geladen...

türschloß gummilager - Ähnliche Themen

  1. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  2. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...