Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ türschloß gummilager

Diskutiere türschloß gummilager im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich bin neu hir und habe eine frage fiesta bj 96 fahrertür kann ich mit schlüssel zusperren aber nicht aufsperren habe für das auto nur...

1. balu34

balu34 Neuling

Fahrzeug:
    escrt
    hallo ich bin neu hir und habe eine frage
    fiesta bj 96 fahrertür kann ich mit schlüssel zusperren aber nicht aufsperren
    habe für das auto nur einen schlüssel

frage 2
    gibt es einen trick wie ich die gummilager in den querlenkern erneuern kann
    gruß andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Zu 1 :

Dein Schließzylinder is kaputt. Entweder nen gebrauchten vom Schrotti, oder nen Repsatzt von Ford. Is aber ****** arbeit das reinzufummeln und kostet irgendwas um die 35€.

zu 2 :
    Am einfachsten gehts mit ner Hydraulischen Presse und nen paar passenden großen Rohrstücken bzw Knarrennüssen. Mit nem Schraubstock solls auch gehen is aber net gerade sooo optimal. Ansonsten Querlenker ausbauen und bei der Werke deines vertrauens Fragen ob dies fürn kleinen Obolus inne Kaffeekasse eben umpressen.

Wenn beide Lager kaputt sind empfehlt es sich den ganzen Querlenker zu tauschen. Meiner Meinung nach :)

Thema:

türschloß gummilager

Die Seite wird geladen...

türschloß gummilager - Ähnliche Themen

1. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. Türschloß ausbauen?

Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrer Türschloss knarzt

Beifahrer Türschloss knarzt: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2007er Focus MK2 2.0 TDCI vFL. Dieser besitzt die Doppelverriegelung und damit gibt es ein Problem....
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Probleme mit dem Türschloss

Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...