Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türschloss hinten links problem

Diskutiere Türschloss hinten links problem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Naben zusammen, ich habe mal eine frage und zwar is seid etlicher zeit bei meinem Fiesta das problem das die tür hinten links, nicht als...

  1. #1 Diego_Kawasaka, 15.11.2021
    Diego_Kawasaka

    Diego_Kawasaka Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V BJ 2006 Facelift
    Naben zusammen, ich habe mal eine frage und zwar is seid etlicher zeit bei meinem Fiesta das problem das die tür hinten links, nicht als geschlossen anerkannt wird, die ZV verriegelt ganz normal , aber licht im innenraum bleibt eben an.
    ich muß die tür immer paar mal auf und zu machen damit die tür als "geschlossen" registriert wird.

    habe das schloß gereinigt neu geölt etc...

    war nu am überlegen die Schloßfalle neu zu besorgen ggf is dieses zu weit abgenutzt...ansonsten war der letzte plan eben die tür von der Elektrik abzutrennen und manuel geschlossen zu halten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 15.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.571
    Zustimmungen:
    2.656
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn die Tür die ZV normal ver und entriegel , kann man den kontaktschalter
    für Tür offen manipulieren , so das die Anzeige nicht mehr leuchtet , dann bleibt auch die Innenbeleuchtung aus .

    An der B Säule den Stecker aus der Säule rausholen und die Kabel pin 2 schwarz nach pin 3 schwarz/orange brücken .
     
    Diego_Kawasaka gefällt das.
  4. #3 Diego_Kawasaka, 15.11.2021
    Diego_Kawasaka

    Diego_Kawasaka Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V BJ 2006 Facelift
    ah okey, super werde mir das die tage ma angucken, vielen dank
    das würde mir nähmlich schon reichen^^
     
  5. #4 Diego_Kawasaka, 09.12.2021
    Diego_Kawasaka

    Diego_Kawasaka Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V BJ 2006 Facelift
    sry für die späte Antwort, das Problem is nu behoben , mega dank an caprisonne für die info bezüglich der Kabel.

    haben nu gestern da ne Brücke dran geklemmt und alles is prima, tür Sensor meckert nicht mehr und alles is so wie es sein soll
     
    Caprisonne gefällt das.
Thema:

Türschloss hinten links problem

Die Seite wird geladen...

Türschloss hinten links problem - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe türschlösser hinten inklusive doppelverriegelung

    Verkaufe türschlösser hinten inklusive doppelverriegelung: Durch Umrüstung auf elektrische Kindersicherung stehen aktuell die hinteren beiden türschlösser zum Verkauf. die Schlösser waren 90k km verbaut...
  2. Suche Ford Fiesta III Türschloss mit ZV hinten links

    Ford Fiesta III Türschloss mit ZV hinten links: Hallo, ich suche Türschloss mit ZV hinten links für Ford Fiesta III, 0928 / 788, GFJ, 1.3 Kat. Gruß kafka
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Info zu Türschloss hinten links gesucht

    Info zu Türschloss hinten links gesucht: Hallo, ich brauche ein Ersatztürschloss hinten links für meinen Kombi BNP, BJ97. Das Originalteil ist ein DL 96BG-F26413-CG Hergestellt am...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türschloß hinten links ausbauen

    Türschloß hinten links ausbauen: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem: Die hintere linke Tür (ohne ZV ) lässt sich nicht öffnen. Jetzt hab ich im geschlossenen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschloss hinten links verriegelt nicht

    Türschloss hinten links verriegelt nicht: Die Tür hinter dem Beifahrer bei meinem Mondeo verriegelt durch Zentralverriegelung nicht. Habe dann manuell versucht den Verriegelknopf von Innen...