Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschloss hinten links verriegelt nicht

Diskutiere Türschloss hinten links verriegelt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Tür hinter dem Beifahrer bei meinem Mondeo verriegelt durch Zentralverriegelung nicht. Habe dann manuell versucht den Verriegelknopf von Innen...

  1. #1 adnroutar, 29.09.2009
    adnroutar

    adnroutar Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Die Tür hinter dem Beifahrer bei meinem Mondeo verriegelt durch Zentralverriegelung nicht. Habe dann manuell versucht den Verriegelknopf von Innen zu drücken und es geht auch nicht, der Knopf scheint irgendwie blockiert zu sein. Es kann ein triviales Problem sein, aber ich habe den Mondi erst seit einer Woche und kenne mich nicht aus, bitte um Ratschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eckis1987, 29.09.2009
    eckis1987

    eckis1987 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Welches Baujahr hast du?

    habe einen Mondeo Kombi Ghia bj 98 da sperrt die linke hintere Türe auch nicht zu!

    ein freund von mir hat den gleichen mit dem selben problem und der hat ein neues Türschloss gekauft!

    es gibt welche bei Ebay aber da würde ich zuerst beim FFH nach der Originalen Teilenummer Fragen(NUR die Englische)

    mfg ecki
     
  4. #3 adnroutar, 29.09.2009
    adnroutar

    adnroutar Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Baujahr 2005.
     
  5. #4 cardisch, 19.10.2009
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss hinten links verriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

Türschloss hinten links verriegelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  3. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  4. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...