Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschloss hinten links verriegelt nicht

Diskutiere Türschloss hinten links verriegelt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Tür hinter dem Beifahrer bei meinem Mondeo verriegelt durch Zentralverriegelung nicht. Habe dann manuell versucht den Verriegelknopf von Innen...

  1. #1 adnroutar, 29.09.2009
    adnroutar

    adnroutar Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Die Tür hinter dem Beifahrer bei meinem Mondeo verriegelt durch Zentralverriegelung nicht. Habe dann manuell versucht den Verriegelknopf von Innen zu drücken und es geht auch nicht, der Knopf scheint irgendwie blockiert zu sein. Es kann ein triviales Problem sein, aber ich habe den Mondi erst seit einer Woche und kenne mich nicht aus, bitte um Ratschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eckis1987, 29.09.2009
    eckis1987

    eckis1987 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Welches Baujahr hast du?

    habe einen Mondeo Kombi Ghia bj 98 da sperrt die linke hintere Türe auch nicht zu!

    ein freund von mir hat den gleichen mit dem selben problem und der hat ein neues Türschloss gekauft!

    es gibt welche bei Ebay aber da würde ich zuerst beim FFH nach der Originalen Teilenummer Fragen(NUR die Englische)

    mfg ecki
     
  4. #3 adnroutar, 29.09.2009
    adnroutar

    adnroutar Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Baujahr 2005.
     
  5. #4 cardisch, 19.10.2009
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss hinten links verriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

Türschloss hinten links verriegelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...