Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschloss hinten links verriegelt nicht

Diskutiere Türschloss hinten links verriegelt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Tür hinter dem Beifahrer bei meinem Mondeo verriegelt durch Zentralverriegelung nicht. Habe dann manuell versucht den Verriegelknopf von Innen...

1. #1 adnroutar, 29.09.2009
    adnroutar

adnroutar Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Die Tür hinter dem Beifahrer bei meinem Mondeo verriegelt durch Zentralverriegelung nicht. Habe dann manuell versucht den Verriegelknopf von Innen zu drücken und es geht auch nicht, der Knopf scheint irgendwie blockiert zu sein. Es kann ein triviales Problem sein, aber ich habe den Mondi erst seit einer Woche und kenne mich nicht aus, bitte um Ratschläge.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eckis1987, 29.09.2009
    eckis1987

eckis1987 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Welches Baujahr hast du?

habe einen Mondeo Kombi Ghia bj 98 da sperrt die linke hintere Türe auch nicht zu!

ein freund von mir hat den gleichen mit dem selben problem und der hat ein neues Türschloss gekauft!

es gibt welche bei Ebay aber da würde ich zuerst beim FFH nach der Originalen Teilenummer Fragen(NUR die Englische)

mfg ecki

4. #3 adnroutar, 29.09.2009
    adnroutar

adnroutar Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Baujahr 2005.

5. #4 cardisch, 19.10.2009
    cardisch

cardisch Benutzer

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss hinten links verriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

Türschloss hinten links verriegelt nicht - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2