Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschloss hinten links verriegelt nicht

Diskutiere Türschloss hinten links verriegelt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Tür hinter dem Beifahrer bei meinem Mondeo verriegelt durch Zentralverriegelung nicht. Habe dann manuell versucht den Verriegelknopf von Innen...

  1. #1 adnroutar, 29.09.2009
    adnroutar

    adnroutar Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Die Tür hinter dem Beifahrer bei meinem Mondeo verriegelt durch Zentralverriegelung nicht. Habe dann manuell versucht den Verriegelknopf von Innen zu drücken und es geht auch nicht, der Knopf scheint irgendwie blockiert zu sein. Es kann ein triviales Problem sein, aber ich habe den Mondi erst seit einer Woche und kenne mich nicht aus, bitte um Ratschläge.
     
  2. #2 eckis1987, 29.09.2009
    eckis1987

    eckis1987 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Welches Baujahr hast du?

    habe einen Mondeo Kombi Ghia bj 98 da sperrt die linke hintere Türe auch nicht zu!

    ein freund von mir hat den gleichen mit dem selben problem und der hat ein neues Türschloss gekauft!

    es gibt welche bei Ebay aber da würde ich zuerst beim FFH nach der Originalen Teilenummer Fragen(NUR die Englische)

    mfg ecki
     
  3. #3 adnroutar, 29.09.2009
    adnroutar

    adnroutar Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Baujahr 2005.
     
  4. #4 cardisch, 19.10.2009
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Türschloss hinten links verriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

Türschloss hinten links verriegelt nicht - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...