Türschloss JASM

Diskutiere Türschloss JASM im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, das Türschloss Fahrerseite vom Mazda 121 JASM meines Bruders klemmt beim Aufschließen und gibt erst nach ein paar Versuchen nach....

  1. #1 Dark Blue, 09.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    das Türschloss Fahrerseite vom Mazda 121 JASM meines Bruders klemmt beim Aufschließen und gibt erst nach ein paar Versuchen nach. Hab gerade ein bisschen WD40 dran gemacht, das hat aber nicht geholfen. Was kann das sein und was muss gemacht werden?

    Danke schon mal
     
  2. #2 fiesta rs, 09.07.2006
    fiesta rs

    fiesta rs Guest

    Mach's neu alles andere is nur von kurzer dauer
     
  3. #3 Dark Blue, 09.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hat noch jemand eine andere Idee?
     
  4. #4 Trappi82, 10.07.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Grafitspray oder Grafitöl könnte auch helfen, aber wie schon gesagt, über kurz oder lang ein neues schloss.
     
  5. #5 magicford0815, 10.07.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Schloß als "reperatursatz" ( 1 Schloss zum selbst zusammenbauen, welches man auf sein schlüssel abstimmen kann) liegt bei etwa 20 Euro und so schwer ist es nicht, dies zu wechseln, etwa halbe bis 1Std arbeit.....
     
  6. FunkyT

    FunkyT Guest

    Bezugsquelle Türschloss

    Hallo,

    wo bekomme ich denn ein Türschloss-Reparaturset für 20 Eur ?
    Mein Ford-Händler möchte für den Schloss-Reparatursatz für eine Fiesta-Heckklappe (Bj Anfang '95) gleich 50 EUR haben....

    Grüße,
    Thomas
     
Thema:

Türschloss JASM

Die Seite wird geladen...

Türschloss JASM - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  2. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  3. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  4. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....