Türschloss JASM

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Dark Blue, 09.07.2006.

1. #1 Dark Blue, 09.07.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Hey Leute,

das Türschloss Fahrerseite vom Mazda 121 JASM meines Bruders klemmt beim Aufschließen und gibt erst nach ein paar Versuchen nach. Hab gerade ein bisschen WD40 dran gemacht, das hat aber nicht geholfen. Was kann das sein und was muss gemacht werden?

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiesta rs, 09.07.2006
    fiesta rs

fiesta rs Guest

Mach's neu alles andere is nur von kurzer dauer

4. #3 Dark Blue, 09.07.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Hat noch jemand eine andere Idee?

5. #4 Trappi82, 10.07.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Grafitspray oder Grafitöl könnte auch helfen, aber wie schon gesagt, über kurz oder lang ein neues schloss.

6. #5 magicford0815, 10.07.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Schloß als "reperatursatz" ( 1 Schloss zum selbst zusammenbauen, welches man auf sein schlüssel abstimmen kann) liegt bei etwa 20 Euro und so schwer ist es nicht, dies zu wechseln, etwa halbe bis 1Std arbeit.....

7. FunkyT

FunkyT Guest

Bezugsquelle Türschloss

Hallo,

wo bekomme ich denn ein Türschloss-Reparaturset für 20 Eur ?
    Mein Ford-Händler möchte für den Schloss-Reparatursatz für eine Fiesta-Heckklappe (Bj Anfang '95) gleich 50 EUR haben....

Grüße,
    Thomas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss JASM

Die Seite wird geladen...

Türschloss JASM - Ähnliche Themen

1. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  2. Probleme mit dem Türschloss

Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...