Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Fordbergkamen, 18.12.2013.

  1. #1 Fordbergkamen, 18.12.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem massiven Türschloss für eine LKW Seitentür im Kastenaufbau.
    Es muss sich auch von innen öffnen lassen.
    Leider habe ich keine Idee wie sich so etwas nennt, daher nach welchen Suchbegriffen ich bei Ebay ausschau halten muss.
    Freue mich über jeden Hinweis.
    MfG
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 18.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    such in Deiner Gegend nach Karrosseriebaufirmen, die sollten so etwas haben, bzw besorgen können.

    Alternativ kannst Du auch bei Fiat, Iveco, MB, Ford, Citroen, Opel anfragen - in deren Fahrzeugangebot gibt es etliche Kasten/Kleinbusse mit Schiebetüren die natürlich auch von innen zu öffnen sind - bei meinem Geschäftswagen Fiat Ducato ist der Laderaum ( Schiebetür und hintere Flügel ) mit in die ZV intregiert
     
  4. #3 Fordbergkamen, 23.12.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Besten Dank für den Tip,
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen?

Die Seite wird geladen...

Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen? - Ähnliche Themen

  1. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  2. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  3. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...
  4. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  5. Probleme mit dem Türschloss

    Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...