Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen?

Diskutiere Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich bin auf der Suche nach einem massiven Türschloss für eine LKW Seitentür im Kastenaufbau. Es muss sich auch von innen öffnen lassen....

1. #1 Fordbergkamen, 18.12.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem massiven Türschloss für eine LKW Seitentür im Kastenaufbau.
    Es muss sich auch von innen öffnen lassen.
    Leider habe ich keine Idee wie sich so etwas nennt, daher nach welchen Suchbegriffen ich bei Ebay ausschau halten muss.
    Freue mich über jeden Hinweis.
    MfG
    Dirk

2. #2 klaralang, 18.12.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    such in Deiner Gegend nach Karrosseriebaufirmen, die sollten so etwas haben, bzw besorgen können.

Alternativ kannst Du auch bei Fiat, Iveco, MB, Ford, Citroen, Opel anfragen - in deren Fahrzeugangebot gibt es etliche Kasten/Kleinbusse mit Schiebetüren die natürlich auch von innen zu öffnen sind - bei meinem Geschäftswagen Fiat Ducato ist der Laderaum ( Schiebetür und hintere Flügel ) mit in die ZV intregiert

3. #3 Fordbergkamen, 23.12.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Besten Dank für den Tip,
    MfG
    Dirk

Thema:

Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen?

Die Seite wird geladen...

Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen? - Ähnliche Themen

1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  4. Xenon Scheinwefer und Türschloß

Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...